Windows Explorer - MenuLeiste - Werkzeug? Deaktivieren?

jbase00

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe mir ClassicShellSetup_4_1_0-de ausprobiert, aber das Tool ist so unübersichtlich und als ich den wieder gelöscht habe.

Ist die Resteinstellung immer noch drin.
Leiste.png

Wie kann ich diese markierte Leiste ausblenden bzw. entfernen?

vg

Das hat nix mit der CLassic Shell zu tun .... drück einfach die Alt Taste, das ist Windows selbst.

@d2boxSteve
Was meinst du mit ALT? Ich will mich nicht dorthin navigieren, sondern die Leiste entfernen.

@xCtrl
Das habe ich mir auch so gedacht, aber bei mir wurde keine Änderung übernommen, egal ob ich die Option aktiviere oder deaktiviere, wird es immer angezeigt. -.-

Nutzt du Windows 7 oder 8?
Dein Bild sieht eher nach Windows 7 aus.
Da könntest du dir eventuell ein paar Einstellungen zerschossen haben.

Ich benutze win7,

einigen Einstellung wurden zerschossen, aber nicht mit meiner Absicht.
Hier wird genau mein Problem berichtet
www.gieseke-buch.de/windows-7/windows-explorer-wie-bei-xp

*Nun sieht der Windows-Explorer der früheren Version schon wieder recht ähnlich. Lediglich die neue Symbolleiste lässt sich leider nicht per Einstellung entfernen und durch die alte ersetzen.* FFFFFFFFF

ich meine unter Vista und Windows 7 muss man nur die ALT Taste drücken um die Leiste ein oder auszublenden .....

am schlimmsten fall spiele ich das Backu auf das System wieder ... wie unnötig wegen so einer kleinigkeit
Ergänzung ()

Ich habe mein System backup gemacht, die Leiste ist immer noch da, was soll ich tun? :freak::freak::freak::freak:
Ergänzung ()

Edited: Es geht jetzt wieder, aber mein Thunderbird ist jetzt kaputt geworden.
Mein Profil wird nicht geladen ...

@Mod
Kann ich ein neuen Thread aufmachen?

Zurück
Oben