Windows fehler in denn Zuverlässigkeitsverlauf wie beheben

Maxlol7

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
47
Hallo,
ich habe in letzter Zeit probleme mit einen bestimmten Fehler im Zuverlässigkeits verlauf
weis wer worauf der Fehler hinaus deuten könnte?
PC:
RTX 2080 Super Zotac AMP
Ryzen7 3700x
530W Netzteil thermalthek
Corsair 32GB Veanegace RGB Pro
6 Corsair Lüfter
LG Max
 

Anhänge

  • lol3.PNG
    lol3.PNG
    19,6 KB · Aufrufe: 310
Hast du wirklich ein bemerkbares Problem? Weil normalerweise kannst die Ereignisanzeige ignorieren da stehen ständig irgendwelche Fehler...
 
na mit der hardware:
verdacht netzteil.

ist es ein TT hamburg?
wenn ja: zu alt (atx 2.3), technisch ungeeignet für moderne hardware, eine sollbruchstelle in diesem system.

das neue sollte mindestens atx 2.4 zertifiziert sein, aktuell ist 2.52.

z.b. corsair rm 650/750/850 2019.
liegen preislich recht eng beinand.
wennst irgendwann auf eine rtx3080 gehen willst, nimm das 850.
 
whats4 schrieb:
na mit der hardware:
verdacht netzteil.

ist es ein TT hamburg?
wenn ja: zu alt (atx 2.3), technisch ungeeignet für moderne hardware, eine sollbruchstelle in diesem system.

das neue sollte mindestens atx 2.4 zertifiziert sein, aktuell ist 2.52.

z.b. corsair rm 650/750/850 2019.
liegen preislich recht eng beinand.
wennst irgendwann auf eine rtx3080 gehen willst, nimm das 850.
mir wurde auch gesagt dass das vielleicht was mit dem Treibern zutun haben könnte
aber schon mal danke für die Info und wo kann ich nachsehen welches hamburg ich genau habe.
LG Max
 
...die sind alle mist.
aber ich weiss: das netzteil macht keine fps.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Das Netzteil wuerde ich schonmal auf verdacht tauschen. Das ist sehr alt und sehr schlecht.
 
der fehler an sich beginnt, es in kombi mit der hardware überhaupt zu verwenden.
das ist, wie auf den berüchtigten porsche die noch berüchtigteren käfer radeln draufzutackern.
 
madmax2010 schrieb:
tauschen. Das ist sehr alt und sehr schlecht
whats4 schrieb:
na mit der hardware:
verdacht netzteil.

ist es ein TT hamburg?
wenn ja: zu alt (atx 2.3), technisch ungeeignet für moderne hardware, eine sollbruchstelle in diesem system.

das neue sollte mindestens atx 2.4 zertifiziert sein, aktuell ist 2.52.

z.b. corsair rm 650/750/850 2019.
liegen preislich recht eng beinand.
wennst irgendwann auf eine rtx3080 gehen willst, nimm das 850.
jedes mal wenn ich denn MSI afterburner resete habe ich einen Blackscreen und dann taucht der Fehler auf.
was hat der Afterburner damit zutun?
LG Max
 
madmax2010 schrieb:
von Welchen einstellungen aus resette?
das weis ich nicht aber fals es dir hilft da auf dem bild habe ich markiert auf was ich drücke habe denn fehler auch ohne afterburner.
LG Max
 

Anhänge

  • 124.PNG
    124.PNG
    168,1 KB · Aufrufe: 239
Zurück
Oben