.:Damian:.
Lt. Junior Grade
Hallo
Vielleicht mache ich mir einen zu großen Kopf, aber ich finde es komisch..
Habe heute ein etwas älteres Notebook neu aufgesetzt.
Per Recovery CD und gleich danach das ServicePack 3 installiert.
Da ich Norton Internet Security 2009 kostenlos von T-Home bekomme, wollte ich das mal ausprobieren.
Installiert und ab ins Internet.
Norton Updates funktionierten.
Nur XP fand keinerlei Updates. Und ich weiß aus der Firma, dass bei einem neu aufgesetzten PC mit SP3 ~34 Sicherheitsupdates verfügbar sind. Ende letzter Wocher erst gehabt.
Habe daraufhin Norton wieder deinstalliert, AntiVir installiert und bin wieder ins Internet.
AntiVir Updates klappen, Windows findet immer noch nichts.
Wollte es mal drauf ankommen lassen und haben .NET 3.0 installiert. In der Hoffnung, dass er dann das ServicePack als Update anzeigt. Tut er aber ebenfalls nicht.
Windows Update meldet immer, dass keine Updates verfügbar sind.
Installiert Norton auch Windows Updates?! Kann ich mir nicht vorstellen. Der hat zwar ~60MB geladen, aber das war laut Report nur für Norton selbst.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Vielleicht mache ich mir einen zu großen Kopf, aber ich finde es komisch..
Habe heute ein etwas älteres Notebook neu aufgesetzt.
Per Recovery CD und gleich danach das ServicePack 3 installiert.
Da ich Norton Internet Security 2009 kostenlos von T-Home bekomme, wollte ich das mal ausprobieren.
Installiert und ab ins Internet.
Norton Updates funktionierten.
Nur XP fand keinerlei Updates. Und ich weiß aus der Firma, dass bei einem neu aufgesetzten PC mit SP3 ~34 Sicherheitsupdates verfügbar sind. Ende letzter Wocher erst gehabt.
Habe daraufhin Norton wieder deinstalliert, AntiVir installiert und bin wieder ins Internet.
AntiVir Updates klappen, Windows findet immer noch nichts.
Wollte es mal drauf ankommen lassen und haben .NET 3.0 installiert. In der Hoffnung, dass er dann das ServicePack als Update anzeigt. Tut er aber ebenfalls nicht.
Windows Update meldet immer, dass keine Updates verfügbar sind.
Installiert Norton auch Windows Updates?! Kann ich mir nicht vorstellen. Der hat zwar ~60MB geladen, aber das war laut Report nur für Norton selbst.
Hat jemand eine Idee?
Gruß