windows genuine advantage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S-A-M

Lt. Junior Grade
hey hab das jetz leider am meim rechner drauf und möchte wissen wie ich das wieder runter bekomme.

ich bekomme mit dem WGA den neuen media player (11) und den IE 7 nich, das find ich kacke, brauche dringend ein paar tipps.

lg sam

LOL, wie wäre es mit einer legalen Version von Windows!

Hier werden keine Tipps für illegale Versionen gegeben.

Was Du in Deiner Sig stehen hast, verstehst Du schon oder?!

dann hast du keine original lizenz wenn du das nich installieren kannst!

Ich nehme mal stark an, dass Du XP meinst, denn das Vista aus deiner Signatur enthält bereits diese Programme.

In diesem Fall gilt der einfache und bereits genannte Rat. Originalversion kaufen!

Lesen hilft. :rolleyes:
Er hats bereits drauf, und wills runterkriegen. So wie ich damals (SuFu). :D

Lad dir Hijackthis, würg den Prozess ab und gut ist.

man könnte auch versuchen, einen alten wiederherstellungspunkt zu laden. aber es kann sein, dass das update dann noch drauf ist

das lesen hilft steht außer frage. nur braucht solche tipp's keiner. legale version kaufen und man braucht solch einen zirkus nicht zu machen.

Kurz und knapp: Lizenz kaufen, die 75 € sind doch nun wirklich nicht zu viel...

Hunderte Euro in Hardware investieren, aber kein Geld in Software, geile Einstellung...

die sprüche hier sind ja echt Lustig....
die meisten die hier so tolle Sprüche ablassen haben selber ne illigale Version drauf, und wenn es nicht Windows is, dann sind es halt andere Progi´s oder Spiele....

Lach mich ja fast krank

@S-A-M:
Da bist du hier Falsch, die leute dürfen dir hier nicht Helfen und wollen es auch nicht...
nutze doch mal google und du findest bestimmt ins Ziel....

Ich denke es ist alles gesagt worden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben