Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorhin hat sich mein PC plötzlich während dem Spielen durch einen Bluescreen verabschiedet und als ich ihn wieder starten wollte, hängte er sich kurz vor der Anmeldung auf (Bildschirm flackert, Maus lässt sich normal bewegen). Im abgesicherten Modus lässt er sich jedoch einwandfrei starten.
Habt ihr vielleicht einen Tipp wie ich das beheben könnte, ohne ihn gleich neu aufzusetzten.
Ich habe gleich die Systemwiederherstellung versucht da ich die Woche eh nochnichts mit dem Pc gearbeitet hab, jedoch hab ich gerade beim starten gesehn das irgendetwas mnit der Wiederherstellung nicht passte.
Ist aber scheinbar egal.
Edit: Zu früh gefreud, wieder das gleiche Problem, jetzt versuch ich es einfach nochmal und ansonst kommt der grafikkartentreiber runter
Ergänzung ()
Scheinbar lag es wirklich am Grafikkartentreiber, da ich den nach der 1 Systemwiederherstellung updatet habe und dieses mal nicht.