Windows Home Server Probleme :x

HellSoldier

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.782
Hallo CBl0r,

ich hoff mal ich bin hier richtig^^

Also folgendes problem habe ich...ich starte die Windows Home Server Konsole und dann kommt das:
fehler-2-jpg.142624


Auf OK gedrückt und nochmal die WHS Konsole gestartet bietet sich mir Dieser Anblick:
fehler-jpg.142623


ich bin langsam echt ratlos, habs auch schon in nem WHS Forum probiert, dort riet man mir dazu: "chkdsk /x /r for /d %1 in (C:\fs\*) do start chkdsk /x /r %1" wobei ich fast der meinung bin das da nen fehler drin ist, funktionieren tuts nämlich nicht^^. Ich hab auch schon versucht den computersicherungsdienst zu reparieren aber das funktioniert nicht. Der Arbeitet kurze zeit, dann gehen alle fenster komplett zu.

hoffe mir kann jemand helfen. danke.^^

mfg
Hell
 

Anhänge

  • fehler.JPG
    fehler.JPG
    142,3 KB · Aufrufe: 1.423
  • fehler 2.JPG
    fehler 2.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 1.391
mal in der verwaltung geschaut ob die entsprechenden Dienste aktiviert sind und auch laufen ?
 
Zurück
Oben