Ich hatte Windows-Fehler (PC ließ sich nicht mehr runterfahren) und habe dann die Allgemeinlösung gewählt: Formatieren. An sich kein Problem dachte ich, also WinCD rein, formatiert, und dann nach Ablauf Fehlermeldung:
Ich habe mir danneine neue Platte gekauft, weil und auch neuen RAM, weil ich schon dabei war. Habe beides eigebaut und dann bekomme ich nun diese Fehlermeldung nach dem Formatieren per NFTS:
Was kann ich tun?
Die Partition konnte nicht formatiert werden. Die Festplatte ist möglicherweise defekt.
Überprüfen Sie, ob das Laufwer eingeschaltet ist und die Kabel korrekt mit dem Computer verbunden sind. Falls die Festplatte eine SCSI-Festplatte ist, stellen Sie sicher, dass die SCSI-Geräte richtig terminiert sind. In der Computer- oder SCSI-Geräte-Dokumentation finden Sie weitere Informationen.
Sie müssen eine andere Partition für Windows XP verwenden. Drücken Sie EINGABETASTE, um die Installation fortzusetzen.
Ich habe mir danneine neue Platte gekauft, weil und auch neuen RAM, weil ich schon dabei war. Habe beides eigebaut und dann bekomme ich nun diese Fehlermeldung nach dem Formatieren per NFTS:
STOP: c0000145 {Fehler in Anwendung}
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0000006). Klicken sie auf "Ok", um die Anwendung zu beenden.
Was kann ich tun?
Zuletzt bearbeitet: