Windows Installation retten? Absturz bei finaler Einrichtung

Tamron

Commodore
Hallo Leute,

ich hab heute meine alte Samsung 830 SSD aus meinem MacBook in meinen PC eingesetzt und sie formatiert und anschließend Windows 8.1 Prof 64 Bit installiert. Bei dem letzten Schritt der Installation, also dieser Uhrzeit Einstellung usw. hat Windows lustigerweise meine Maus ausgeworfen. Ich habe alle USB Ports versucht, Maus an mein MacBook angeschlossen für Funktionstest -> geht, dann versucht mich dem Tabulator und Enter irgendwie die Installation zu Ende zu bringen, aber das ging nicht, da Windows wirklich die Maus wollte. Mir war klar, dass ich die Installation von Windows damit eigentlich kille, aber ich wusste keinen Ausweg: Ich habe den Rechner ausgemacht und wieder angeschaltet. Windows bootete und zeigte mir das Windows Logo und den Ladekreis an, aber richtig gebootet ist es nicht, denn nach gut 10 Sekunden bleibt dieser Ladekreis unverändert und Windows bootet auch nicht auf dem Desktop oder führt die Installation fort.

Meine Frage nun: Kann ich diese Windows Installation retten oder soll ich einfach noch einmal die Festplatte formatieren und Windows neu aufspielen?

spiel es neu auf, bei einer SSD dauert es ja nur wenige minuten

Gut wen man noch eine PS/2 Maus hat.:D Ne lieber neu installieren bei einer fehlerhaften hat man im Nachhinein wen es an MS liegt nur Ärger.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben