bossbeelze schrieb:
Und was steht in der Fehlermeldung?
Schau nach.
Es gibt keine Fehlermeldung an sich.
Ich lege XP BOOT-CD ein (habe natürlich im Bios schon umgestellt das er erst von DVD booten soll),
dann kommt die Aufforderung das ich ne Taste drücken soll um die CD zu starten (ich drücke),
dann kommt Blauer Bildschirm wo unten in der Leiste dann sowas wie:
"Wenn sie nen Raid-Treiber etc. installieren wollen, drücken Sie XY"
dannach kommt
"Für die Automatische Systemwiederherstellung soll ich F2 drücken"
.....
Danach beginnt dann eigentlich das Laden der Treiber etc. die für die Installation benötigt wird.
Meistens hängt er sich schon auf wenn er Anzeigt "(Hardware......irgendwas (HAF)) laden will,
oder im laufe des Ladens dieser Daten.
Oder eben das er zwar schafft alle Daten zu laden, der Bildschirm dannach Schwarz wird und er nen Reset macht.
============================
Normal ist aber das der Bildschirm zwar Schwarz wird, aber dann sofort wieder in Blau wechselt wo ich Optionen wählen kann was ich machen will
Das ist aber eben nicht der fall weil er eben hiernen Neustart oder Hängen bleibt.
Versuche ich das mit einer Vista oder W7-CD kommt irgendwann die Meldung das Datei XY beschädigt oder nicht Vorhanden seie!
Versuch ich Windows normal zu starten ohne CD bzw. das ich ne Taste Drücke,
kommt ebenfalls ne Fehlermeldung das er was nicht laden kann weil Datei XY defekt oder nicht vorhanden ist....
----------------------------------------------------------------
Fehlermeldung genug?
UND ich bin mir zu 95% sicher das die HDD auf SATA0 (obwohl am Board 1 steht)
und DVD auf SATA1 (obwohl am Board 2 steht)
Kann aber auch nicht nachkucken weil ich nicht zuhause bin und Zuhause keine andere
andere Möglichkeit habe ins Netz zu gehen ohne 2. Rechner / Lappi..