Windows Leistungsindex erkennt nur HD4000.

Nero Redgrave

Lt. Commander
Hi Leute,

ich habe ein Lenovo Y580 und im Windows Leistungindex bewertet er unter Grafik lediglich die HD 4000, nicht aber die GeForce GTX 660M. Irgendwelche Tipps dies anders einzustellen?

Im Bios kann ich die HD 4000 meines Wissens nach nicht deaktivieren und flashen möchte ich das Lenovo Bios auch nicht.
In der NVIDIA Systemsteuerung unter 3D-Einstellungen verwalten und PhysX-Konfiguration-festlegen ist ebenfalls schon nur die GTX 660m ausgewählt.

Danke.

wenn die GTX funktioniert ist es doch egal !

Ist bei mir auch so. Kannst du in meinem sysprofil Link sehen.

Ist zwar nicht so schön, macht aber doch nix, oder? Die Funktion scheint nicht beeinträchtigt.

Wenn du unbedingt die 660 im Leistungsiondex haben willst, stelle in den nvidia systemsteuerungen ein, das ein programm wie Wordpad auf der gtx laufen soll und starte es. anschließend machst du den test noch einmal. vergiss nur nicht die sache wieder umzustellen sonst hast du ein kleines akkuproblem.

wieso denn so kompliziert, einfach in der NVIDIA Systemsteuerung unter 3D-Einstellungen verwalten , dann Globale Einstellungen, dort statt automatische Auswahl stellst auf NVDIA ein, dann Windows Bewertung nochmal ausführen, dann wieder auf automatische Auswahl zurück stellen ^^

Zurück
Oben