Windows Live Mail - alte GMX Mails

Yuri08

Lt. Junior Grade
Hi,

hab jetzt Windows 7 installiert - und als Mail Programm Windows Live Mail.
Hab eine GMX Adresse - und Live Mail ruft jetzt nur die neuesten Mails ab - ich möchte aber alle MAILS abrufen die auf meinem GMX Konto liegen.
Thunderbird hat das perfekt erledigt - aber die Benutzeroberfläche spricht mich nicht an.
Darum hab ich jetzt zu Live Mail gewechselt - finde aber keine Option die "alten Mails" abzurufen

THX Yuri

Meinst du mit alten Mails, diese sind bereits gelesen oder einfach nur was das Datum anbelangt alt?

Wenn ersteres zutrifft, könntest du die Mails ja nochmal als "Ungelesen" markieren, vielleicht holt er Sie sich dann vom Server.

ich hoffe für dich du hast dort einen premium account und kein pop3 mail account!
ansonsten wurden deine mails von thunderbird runtergeladen und sind nicht mehr auf dem server verfügbar!
das geht nur mit imap/smtp.

wenn du über pop3 die mails geladen hast und dein thunderbird nun gelöscht hast sind deine mails weg

Danke - erstmal

meine Mails sind jetzt alle bei GMX weg - SHIT!!!! Das war bis jetzt noch nie der Fall - hatte schon einige Mail Programme - aber Thunderbird hat jetzt anscheinen alle gelöscht... Zum Glück habe ich Thunderbird noch aufm PC wo alle MAILS noch gspeichert sind...
Wie kann ich die Mail bei Thunderbird exportieren das ich sie wieder auf GMX oder zumindest auf Windows Live Mail habe... das sind etwa 1850 Mails - 300-500 Mails sind wichtig...

THX LG Yuri

Das Problem, dass deine Mails bei gmx weg sind ist aber nicht (alleine) die Schuld von Thunderbird... auch bei POP3 Konten lässt sich da ne Einstellung tätigen, dass heruntergeladene Mails auf dem Server liegen bleiben.

Zurück
Oben