Windows Live Mail sendet keine Mails mehr

tini1603

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
23
Hallo,

ich nutze schon sehr lange Windows Live Mail, bisher immer ohne Probleme.
Nun ist es aber so, dass ich Mails empfangen kann, aber keine mehr geschickt werden.
Folgende Fehlermeldung:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "tini1603@gmx.de".

Betreff ''
Serverfehler: 530
Serverantwort: 530 5.2.3 Sorry, you've been banned due to abuse. (abuse@1und1.com) {mp015}
Server: 'mail.gmx.net'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC78
Protokoll: SMTP
Port: 25
Secure (SSL): Nein

Es wäre nett, wenn mir jemand helfen kann.

Liebe Grüße
Tini
 
530 5.2.3 Sorry, you've been banned due to abuse. (abuse@1und1.com) {mp015}


das dürfte doch alles erklären.
 
ich habe doch aber nichts gemacht...wie lange dauert das dann bis es wieder geht?
 
hört sich danach an, als ob jemand Deine Emailadresse bei 1&1 gemeldet hat - eventuell Malware eingefangen, dass mit Deiner Adresse Spam versendet wird?

Ich denke mal, dass das durch Abwarten und Teetrinken auf keinen Fall besser wird. An Deiner Stelle würde ich 1&1 kontaktieren und den Sachverhalt klären.

Ein Google nach Abuse 1&1 bringt Dich schon mal auf die FAQ-Seiten, da wirst Du bestimmt die nächsten Hinweise finden

JSP

<EDIT>Auszug aus der FAQ:

"Erreichbarkeit des Abuse Departments
Sie erreichen das Abuse Department werktags von 8:30 Uhr bis 17:00 Uhr.

Telefonisch unter der Rufnummer des 1&1 Supports.
Per E-Mail unter der E-Mail-Adresse: abuse@1und1.de.
Hinweis:
Für Ihre Support-Anfrage wurde Ihnen eine Antwort-E-Mail mit einer Ticketnummer zugewiesen. Um eine Antwort auf diese E-Mail zu garantieren, entfernen Sie bitte nicht die "Ticketnummer" im Betreff.

Wir beantworten Ihre Rückfrage innerhalb von 24 Stunden."
</EDIT>
 
Zuletzt bearbeitet: (weitere Infos)
Ist das wirklich Deine E-Mail Adresse, die da oben steht? Und dürfen wir Dir am 16. März zum Geburtstag gratulieren?

Hoffe nicht!

Gruß
 
Zurück
Oben