Ich hab extra Windows Live Mail installiert. Sieht jedoch schlecht aus. Die MELDUNG wenn du ein konto löschst besagt explizit, dass sämtliche daten inkl alle emails gelöscht werden.
Hast du backups erstellt? Wenn es eh dein eigener email server ist, würde ich fortan IMAP verwenden. Das reduziert die gefahr von emailverlust durch solche aktionen.
Schau mal bitte in diesen pfad: C:\Users\BenutzerName\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail
Windows Live Mail legt einen extra ordner für dein Konto an. Wenn du dieses gelöschst hast, ist das wohl weg. Aber evtl befindet sich in den anderen ordner noch emails (wie z.B. Outbox) oder unter Backup. Laut jemanden im WWW speichert Windows Live Mail emails jeweils als eine extra datei in den zugehörigen ordnern.
Wenn die daten relevant genug waren um einen gewissen aufwand zu rechtfertigen, dann besorg dir software zum wiederherstellen von daten auf der festplatte (wie z.B. ONTRACK EasyRecovery). Ich hoffe du hast seit dem löschvorgang nichts mehr auf die festplatte, wo der Windows Live Speicherordner liegt, geschrieben bzw wenn dann hör SOFORT damit auf. Software starten, das durchsucht den MBR bzw vergleichbar und listet dir dann in einer baumstruktur auf, welche daten noch vorhanden sein müssten. Da du an den oberen link siehst, wo sie sich befinden müssten, kannst du alles darin auf nen USB datenträger oder sowas sichern.
Sollte dies mit solch einer software nicht mehr möglich sein bzw nicht alles ausreichend wiederhergestellt werden und dir die herstellung der daten geld wert ist (vermutlich mehrere hundert euro), dann würd ich die festplatte in ein labor (wie z.B. ONTRACK) einschicken.