• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Windows Live nicht verfügbar! Fehlermeldung!

T

T4nKbUS73r

Gast
Ich hab folgendes Problem:

Ich habe mehrere Games for Windows Live Spiele (Warhammer 40k, Batman Arkham Asylum und Bulletstorm). Alle drei Spiele habe ich schon gespielt und der Login zu GFWL hat funktioniert.

Bei Bulletstorm habe ich zum ersten Mal ein Fehlermeldung bekommen, dass ich eine Windows Live ID aus einem Land habe, in der Live nicht verfügbar ist.
Wie hier:
http://screenshot.xfire.com/s/112942703-4.jpg

Ich habe damals einfach in Appdata alle Windows Live Ordner gelöscht und irgendwie hats dann auch funktioniert. Nachdem ich Windows 7 neuinstalliert habe (+ Bulletstorm) kam die Fehlermeldung wieder. Ordner löschen hat nichts gebracht.
Dieses Marketplace Zeug ist auf neuestem Stand und der GFWL Client wurde von Steam auch installiert.

Ich hab schon einen anderen Account erstellt, Länder geändert (Mal USA, mal Deutschland und UK) und das Passwort geändert.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll und es nervt mich schon gewaltig, dass Microsoft mit dieser behinderten Software es doch immer wieder schafft, Leute vom Spielen abzuhalten, nur damit sie eine "schlechte Alternative mit Wucherpreisen" zu Steam haben.
Da gibt es tatsächlich noch Batman Arkham Asylum für 50€ zu kaufen :freak:

Das Schlimmste ist auch noch, dass es zig Windows Live Seiten gibt, dann ist dieser schlechte Witz auch noch mit Hotmail und irgendeiner Xbox360 Scheisse verknüpft. Auskennen tu ich mich überhaupt nicht mehr. Man wird von GAMES FOR WINDOWS LIVE zu WINDOWS LIVE und dann mal wieder zu XBOX LIVE weitergeleitet, dass einem schlecht wird :kotz:

Cracks etc. um GFWL zu umgehen hab ich auch nicht gefunden und Offline Account funktioniert bei Bulletstorm nicht, obwohl ich NUR Singleplayer spielen will...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: Am Router wurde nicht verändert.
PPS: Wer eine illegale Lösung weiß, bitte eine PM an mich. Mir ist inzwischen alles recht und je mehr man diesen Leuten mit ihrer unausgereiften Software schadet desto besser.
 
M

miac

Gast
Gehst Du eventuell über einen Proxy ins Internet? Eventuell nutzt Du entspechende Software?
 
T

T4nKbUS73r

Gast
Nein, nutze ich nicht.

Es läuft nur Xfire, Steam, Avira Antivir und im Hintergrund noch Druckertreiber und Tuneup.
 
Top