News Windows Live Toolbar auf Deutsch verfügbar

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Ist ja wunderbar, dass MS die User mit sowas tollem beglückt!
 
Für mich immernoch kein Grund wieder IE zu benutzen. Da muss schon noch mehr kommen, um meinen Firefox zu ersetzen :)
 
hab gehört dass der crazy browser (basierend auf IE) ganz gut sien soll
 
Da sind ja viele Fehler drin im ersten Absatz
 
ho-ho-ho!
sorry was' das denn? Wer braucht sowas? Opera hat das meiste eh schon integriert!
Tabbed Browsing? Sehr geile Sache und in anderen Browsern schon immer integriert! Outlook Suche? Opera kann eine wirklich schnelle suche schon seit dem ein Mail-CLient integriert ist! Pop-up BLocker? Dito! Seit der neuesten Opera version gibts auch noch den super einfachen WErbe-Blocker direkt dabei! Live-Favoriten? Meine Privaten Bookmarks brauch ich bei der Arbeit echt nicht! Viren und Trojaner blocken? Da ich weder IE noch Outlook benutze hab ich damit sowieso kein Problem!

Es ist wie immer: MS programmiert den anderen hinterher, und lange geht so eine Marktpolitik nicht mehr gut!

der b1ff
 
Wo sind eigentzlich die ganzen IE-Fanboys, wenn es News zum FF gibt?

Andersrum scheint es doch auch zu klappen :rolleyes:


Behaltet doch euren *piep* Browser; das interessiert hier aber niemanden. gN8 und *blubblubblubb* :D
 
Stümmt Gauder. Nun steht der Moderator vor einem Problem. Im Prinzip ist, bis auf den
letzten Post alles Aquawürdig. In beiden Fällen gibt es Ärger. Entweder mit Cheffe oder mit
den Boardies. Mal sehen was übrig bleibt.
Wer außer FF oder Opera ist besser und "dito", #xyz finde ich auch" nichts Intelligenteres
zu melden hat, möge doch bitte seine Tastatur schonen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@7
Bin ganz genau deiner Meinung, vorallem bietet Opera auf viele Funktionen, die man bei anderen Brwosern nicht findet oda erst mit Plug Ins aufrüsten muss, wie z.b. Die Widgets, Sprachsteuerung, Ne Textsuche, die die Schlagwörter makiert, Notiz Funktion, Bittorrent Client, man kann shortcuts fast überall auf der Oberfläche ablegen, Mausgesten, Zoom funktion, Tab vorschau!
Und er is sparsamer als die meisten Browser im Speicherbedarf.
Ich denke das Opera sich langsamn aber sicher immer mehr beliebtheit gewöhnt.
Das es 'nur' langsam damit vorangeht, ist vllt der Grund, das viele denken das FF super sicher wäre, was eig gar net stimmt, und 2tens vll die am Anfang etwas überladene Oberfläche, die die meisten Umsteiger abschreckt!
Wenn man jedoch sich etwas Zeit mit Opera nimmt und ein paar shortcuts auswendig kann, dann wird man merken das man mit Opera viel schneller und bequemer im Netz surft!
mfg blasterbanane
 
Ich habs installiert ;) Ist wirklich gut. Halt ne Toolbar :) Hat viele funktionen, vielleicht bissel zu viel :) Die Onfolio Sidebar is net schlecht.
Bei der deutschen Toolbar geht gar nix, wenn ich die installiere geht mein browser nich mehr, also sprich er ist offline. :(
Hat das jemand schon getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja finde die meldung überflüssig. man bringt doch auch nicht über jedes firefox plugin ne meldung hier. und die sind imo weitaus praktischer und v.a. besser als die angebote von microsoft und lassen sich im normalfall auch noch idiotensicherer bedienen; z.B. adblock
 
Habe die mal installiert.
Läuft auch mit dem IE7b3. :)

Erst mal testen.


Evtl. sollte der letzte Satz im Artikel von "...für Internet Explorer 6.0..." auf
"...für Internet Explorer 6.0 und höher" erweitert werden.
So steht es zumindest auf der MS Seite.
 
Yo, funz. auch mit IE7B3 ^^
Aber bei mir läuft nur die Englische Version warum? :(
Für mich kein Problem aber mein ja nur. Bin gerade am Testen, is mega viel zeugs dabei je mehr man sucht und testet findet man immer bissel mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar viel Zeug dabei, aber man kann die für sich unnötigen Sachen auch ausschalten.
 
Manche sind wirklich wie kleine Kinder...

"Mein FF hat das ja schon."
"Opera ist viel besser!"

Bla... Bla... Bla...

Hier geht es doch nicht darum was FF und Opera haben, welcher Browser der Beste ist etc. Langsam nervt es! Jeder soll doch nutzen was er will und glücklich damit werden. Es ist doch nun wirklich sowas von *piep*egal, was der FF schon vorher hatte oder nicht.

Hier geht es um den IE und wenn der euch nicht passt, zwingt euch ja niemand hier zu erzählen, was für einen ach so tollen Brwoser ihr habt.

TOPIC:
Sind ganz nette Funktion. Auf jeden Fall eine sinnvolle Erweiterung gegenüber der MSN-Toolbar. Schade aber, dass es nun keine Leiste mehr für die Taskleiste gibt. War oft mal ganz nützlich.
 
Also ich war wenig begeistert von der Toolbar. Als erstes stürzte der Explorer bei der Installation der Toolbar ab. Hätte ihn vielleicht vor der Installation beenden sollen. Neben der Toolbar wurde eine Desktopsuche mitinstalliert. K.A. wo man das bei der benutzgeführten Installation abwählen konnte. Bei der Deinstallation der Toolbar muss man dann die Desktopsuche getrennt deinstallieren. Naja, die Deinstallationsroutine ist unsauber und hinterläßt jede Menge Müll in der Registry. Mein Fazit: Zuviel Drumrum nur um Tabbed Browsing und den, eh schon im SP2 vorhandenen, Popup Blocker zu bekommen. Lohnt imo net (wie eigentlich alle anderen Toolbars auch)
 
Eine kleine Frage...

Eine zusätzliche Leiste für die Taskleiste, die die Desktopsuche enthält, gibt es in dieser Version nicht mehr, oder? War für mich nämlich immer she rnützlich.

Schonmal danke für die Antwort.
 
@Chiaki Nagoya
Die Desktopsuche integrierte sich bei mir in die Windows- Taskleiste. Eine zusätzliche Leiste entsteht nicht. Die Windows- Taskleiste kann allerdings mittels der Maus größer gezogen werden. Das meinst du aber nicht?!
 
Doch, die meine ich. In der Windows-Taskleiste, das Feld für die Desktopsuche. War für mich wie gesagt immer sehr nützlich, jedoch wurde bei mir diese leiste nicht mitinstalliert.

Vorher bei der MSN-Leiste lief alles bestens.
 
Zurück
Oben