Windows Live Wave 4

RedBaron_DE

Ensign
tropenshorty hast ja derbe ahnung :D

torrent wird nich nur für illegale sachen benutzt
wie du sehen würdest,wenn du in die url guckst,benutzt chip.de auch torrent,openoffice wird auch über torrent "vertrieben",ebenso gamedemos bei manchen publishern...

auf die stille treppe!

facepalm.jpg

@op : ´n paar infos zu dem prog wären vll gut

Zuletzt bearbeitet:
Da ist aber noch kein Deutsch dabei, aber holländisch ... oder irre ich mich?

Die Beta ist auch noch nicht in Deutsch verfügbar.

Aber ich denke, wenn man sich schon als Tester versuchen will, kann man auch die englische Version nehmen. So weit sollte die Sprache doch schon verbreitet sein.

Offizielle Seite mit Download:

http://www.windowslivepreview.com/

Was zur Hölle is das denn nun?

Microsoft bietet von allen Windows-Live-Produkten die neuen Ausgaben zum Vorab-Test an. Ziel ist es, die Programme untereinander stärker zu verknüpfen.

Das Paket enthält:

* Windows Live Messenger 10 Beta
* Windows Live Movie Maker Beta
* Windows Mail Beta
* Windows Writer Beta
* Windows Photo Gallery Beta
* Windows Family Safety Beta
* Outlook Connector Beta

Während des Setups können Sie entscheiden, welche dieser Programme Sie tatsächlich installieren wollen.

Fazit: "Windows Live Wave 4" bündelt alle Live-Anwendungen von Microsoft in einem Downloadpaket. Wer nicht davor zurückschreckt Beta-Software zu installieren, kann sich die überarbeiteten Microsoft-Produkte ruhig auf seinen Rechner spielen.

Steht doch auf chip.de drunter xD

Hier gibs nix mehr zu sehen..

Zuletzt bearbeitet: (Hat sich erledigt, sorry, hab geschlafen.. ^-^)
PuresGift schrieb:
tropenshorty hast ja derbe ahnung :D

torrent wird nich nur für illegale sachen benutzt
wie du sehen würdest,wenn du in die url guckst,benutzt chip.de auch torrent,openoffice wird auch über torrent "vertrieben",ebenso gamedemos bei manchen publishern...

Wenn ich nicht in die URL geschaut hätte, hätte ich dann wissen können, dass es eine Torrent ist? Nein. Also schmeiß DU mal dein Gehirn an.

Das "Torrentz" nicht nur für "Warez", "Gamez" und was weiß ich benutz werden, ist mir bewusst danke.

Meine Aussage bezog sich darauf, dass man für eine .torrent noch mal ein extra Programm braucht - als gäbe es nicht genügend, die bereites die Platte zumüllen.

Zurück
Oben