Windows Live

Fucc

Lieutenant
Habe hier The Witcher 2 und Dark Souls liegen (als Bundle gekauft) mitsamt Controller.
Problem ist, dass ich für meinen recht neuen PC kein Laufwerk gekauft habe. Wie kann ich diese Games jetzt installieren?
Muss doch eine Möglichkeit geben, sie online irgendwie zu aktivieren, um dann die Datei herunterzuladen?

Dark Souls läuft über Windows Live.

iso runterladen?
gibt div. seiten

laufwerk kaufen gehn

@azereus
Legal? Habe schließlich beide Games hier liegen.

@evilbaschdi
Super hilfreich. Laufwerk ist bestellt, dauert aber noch paar Tage. ;)
Geht mir darum, heute eines der Spiele zu installieren.

Lagal downloaden geht nur wenn du einen paasenden Key der Plattformen erworben hast. ZB Steam oder Origin (EA).#

Da bleibt wohl nur #2 mit Hinweis auf seinen NICK ;) (nicht zu empfehlen, kann teuer werden)), oder #3. Loslaufen, kaufen. Die Dinger kosten dich nix

Hast du keinen Bekannten mit PC & Laufwerk in der Nähe, bei dem du die DVDs auf einen Stick o.ä ziehen kannst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde versuchen an einem anderen PC eine iso zu erstellen. Möchte das dieses Wochenende spielen, da ich nur im Moment Freizeit habe.

Edit: Welches Programm ist zu empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Mit isobuster alle dateien extrahieren sollte bei witcher 2 funktionieren. dann brauchst du auch nicht mounten.

Du brauchst doch kein zusätzliches Programm. Einfach einen Ordner erstellen und sämtliche Dateien der DVD rein kopieren und dann am PC die Setup.exe starten...

Also, Dark Souls kann man auch mit steam aktivieren.
D.h. man kann auch das komplette Game downloaden, die Info hätte ich wohl gebraucht.

Das andere Game werde ich versuchsweise auf einen Stick ziehen, müsste wohl klappen (Witcher hat ja keinen Kopierschutz).

Zurück
Oben