Moin Moin allerseits,
ich habe folgendes Problem: Vor einigen Tagen öffnete ich Windows Mail, merkte dabei jedoch nicht, dass Partition C voll war.
Windows Mail konnte natürlich keine E-Mails vom T-Online Konto laden, deswegen bekam ich auch gleich eine Fehlermeldung auf den Bildschirm gezaubert. Er könne die Identität nicht öffnen, oder sowas änliches....
Ich habe dann ausversehen, weil es mir mit der Fehlermeldung gesagt wurde, irgendetwas anderes angeklickt.....hat nichts gebracht, logisch.
Ich habe natürlich dann bemerkt das C voll is und hab sie geleert...
Als ich dann Windows Mail gestartet hatte, musste ich festellen, dass er meine alte Identität mit allen E-Mails und Kontakten nicht mehr öffnete, sondern einfach alles weiß blieb.
Er findet auch keine Identitäten wenn ich sie Importieren möchte....
Gibt es jetzt keine möglichkeit das alte E-Mail Konto wieder zu öffnen?
Oder weiß einer, wo sich die Identität in der Regel auf der Platte befindet?
Ich hoffe ihr versteht mein Problem...
Danke schonmal im Voraus
ich habe folgendes Problem: Vor einigen Tagen öffnete ich Windows Mail, merkte dabei jedoch nicht, dass Partition C voll war.
Windows Mail konnte natürlich keine E-Mails vom T-Online Konto laden, deswegen bekam ich auch gleich eine Fehlermeldung auf den Bildschirm gezaubert. Er könne die Identität nicht öffnen, oder sowas änliches....
Ich habe dann ausversehen, weil es mir mit der Fehlermeldung gesagt wurde, irgendetwas anderes angeklickt.....hat nichts gebracht, logisch.
Ich habe natürlich dann bemerkt das C voll is und hab sie geleert...
Als ich dann Windows Mail gestartet hatte, musste ich festellen, dass er meine alte Identität mit allen E-Mails und Kontakten nicht mehr öffnete, sondern einfach alles weiß blieb.
Er findet auch keine Identitäten wenn ich sie Importieren möchte....
Gibt es jetzt keine möglichkeit das alte E-Mail Konto wieder zu öffnen?
Oder weiß einer, wo sich die Identität in der Regel auf der Platte befindet?
Ich hoffe ihr versteht mein Problem...
Danke schonmal im Voraus