Windows Media center Auf Alienware?

Alfey

Cadet 3rd Year
huhu,
Wollte ma fragen ob irgendjemand weiss ob man auf nem Alienware rechner windows media center installen kann? Weil sonst kauf ich mir keinen Alienware und aussuchen kann man auf der Homepage von Alienware nur Prof und Home...

Wenns irgendwer weiss wäre nice zu erfahren... weil ich hab gehört , dass man bei Alienware nich einfach irgendein windoof draufknallen kann.

mfg

Das sollte ohne Probleme funktionieren. Ist ja auch nur ein PC.
Mal so am Rande: Für den Preis eines Alienware PC kannst du dir den Mega Traum Rechner bauen. ;)

du kannst dir auch bei Alienware nen traumrechner bauen is alles eine Frage des Geldes.

windows MCE benutze ich bereits in meinem wohnzimmer ist echt gut das einzige was zu beachten ist, ist der einsatz er richtigen TV Karte. ist die nicht extra für MCE angepaßt dann kann es schnell nerven. Natürlich kann man das Glück haben das alles geht mit einer, wo nicht diese unterstützung extra angepriesen wird, aber das soll sehr unwahrscheinlich sein, laut meinem info stand.

Hauppauge hat z.B. ne extra Produktpalette deswegen.

WinMCE ist im Prinzip WinPro mit nem MediaCenter mehr nicht. theoretisch müßte man aus ner normalen winPro version nen MCE machen können aber MS verkauft dir das lieber nochmal alles komplett.
Wenn das Autohersteller machen würden wenn man z.B. nen anderen Auspuff haben will nen ganz neues Auto kaufen müßte :)

joa aber da ich mir nen rechner neu anschaffe kann ich auch gleich windows MCE nehmen anstatt windows pr und das mit programmen zu ner sozusagen MCE edition umbauen ;)

Rettich schrieb:
windows MCE benutze ich bereits in meinem wohnzimmer ist echt gut das einzige was zu beachten ist, ist der einsatz er richtigen TV Karte. ist die nicht extra für MCE angepaßt dann kann es schnell nerven. Natürlich kann man das Glück haben das alles geht mit einer, wo nicht diese unterstützung extra angepriesen wird, aber das soll sehr unwahrscheinlich sein, laut meinem info stand.

Hauppauge hat z.B. ne extra Produktpalette deswegen.

WinMCE ist im Prinzip WinPro mit nem MediaCenter mehr nicht. theoretisch müßte man aus ner normalen winPro version nen MCE machen können aber MS verkauft dir das lieber nochmal alles komplett.
Wenn das Autohersteller machen würden wenn man z.B. nen anderen Auspuff haben will nen ganz neues Auto kaufen müßte :)

Im Prizip ist WinMCE ein XPpro, allerdings ohne die Funktionalität WinMCE zu einer Domäne hinzuzufügen. Und es ist nicht möglich dies mit einem Programm zu machen. MS verkauft das auch lieber komplett, und das sogar billiger als eine XPpro Version!

Gruß
pacnac

Zurück
Oben