Windows XP Media Center 2005 iso?

Moorfrosch555

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
280
Hallo :), ich hab hier einen alten komplett rechner von FSP , da ist ein Windows XP Media Center Key drauf, aber ich hab keine CD und auch auf ebay scheint man da nichts gescheites zubekommen. Gibts da ne andere Möglichkeit ?
 
Hallo, das ist aber nicht auf deutsch.
 
Tut mir leid, aber ich kann English nicht wirklich gut deswegen soll es deutsch sein. ;)
 
Ok, vielen Dank.
 
Sollen wir dir noch dabei helfen wie man Windows XP installiert? Wenn man nicht schafft sowas alleine zu finden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: czmaddin
Akkulaus schrieb:
Sollen wir dir noch dabei helfen wie man Windows XP installiert? Wenn man nicht schafft sowas alleine zu finden?
Nene, das kann ich schon selber aber ich habe noch kein Windoews aus dem Inet runtergeladen sondern immer auf CD oder DVD gehabt deswegen kenn ich mich damit nicht so gut aus.
Ergänzung ()

cyberpirate schrieb:
zeig mir eine Möglichkeit dann lade Ich Dir meine ISO vom MC XP in Deutsch hoch.
Jetzt habe ich ja schon eine, vielen Dank trotzdem.
 
Hat Microsoft die ISO von XP eigentlich offiziell freigegeben? Wenn ja, wäre es für solche Hilfestellungen für später viel einfacher, da legaler.
 
Ltcrusher schrieb:
Hat Microsoft die ISO von XP eigentlich offiziell freigegeben?
Ich glaub nicht, aber einen Key hab ich ja auf dem Gehäuse drauf.
 
Ltcrusher schrieb:
Hat Microsoft die ISO von XP eigentlich offiziell freigegeben? Wenn ja, wäre es für solche Hilfestellungen für später viel einfacher, da legaler.
Was sollte daran legaler sein? Es geht ja nur um eine ISO! Und nein bei MS bekommst Du kaum noch was altes.
 
ich glaube auch, dass ein linux mit kodi (xbmc) die bessere alternative ist
 
tollertyp schrieb:
Also mit Verlaub: Was willst du denn mit dem Rechner machen?
Speilen. (Half Life 1 und Moorhuhn)
 
Zurück
Oben