Windows Media Center update hangt pc auf

Soultaker

Ensign
Hallo,
Das tägliche update von WMC hängt meinen pc immer auf!hat einer das gleiche problem?wie kann ein update über programm listen oder was das update auch immer macht den pc aufhängen?oder ist das so scheiße programmiert?:freak:
Meine cpu ist ein intel e8400, 4gb ram, windows 7 64 bit und eine corsair p4 ssd mit 64, sowas muss doch reichen für ein update -.-

P.s sorry für keine rechtschreibung mit dem tablet würde es zu lange dauern ;-)

Stell das Update doch einfach ab? Das Windows Media Center brauchen doch eh nur 0,0001 % der User??

Ich gehöre zu den 0,0001% :-) ich hab nach alternativen gesucht und alle durch probietz, aber nach einer woche benutzung finde ich wmc besser, die bedienung ist einfach besser :-(

Was machst du denn damit? Es gibt sicher bessere Alternativen. Welche hast du Probiert?
ist das ein HTPC? Die Updates kannst du ja trotz allem ausstellen und es weiter nutzen oder?

Ne das ist kein HTPC. Die Updates könnte ich zwar abschalten, jedoch habe ich dann keine Programm Liste mehr.
Das was ich getestet habe ist Media Portal und beim Rest habe ich mich auf die Aussagen eines Kumpels verlassen. Und die Bedienung von Media Portal finde ich einfach schlecht. Gibt es bessere Alternativen?Wenn es eine gute Bezahllösung gibt wäre ich evtl. sogar bereit dafür zu zahlen.

Zurück
Oben