Windows Media Center will getauschte TV Karte nicht erkennen

Mac_Leod

Captain
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
3.750
Hi,

Leider ist meine gute Fire DTV C/CI Karte vor einer Woche kaputt gegangen.
Die Ersatzkarte (Es ist exakt die selbe die ich vorher drin hatte) habe ich gestern bekommen und direkt eingebaut.
Nur ist das Problem das der Media Center jedesmal Streikt, mit der Meldung :
Tunerproblem, keine Gerät gefunden.

Das komische an der Sache ist, das die hausinterne TV Software weiterhin ohne Probleme funktioniert als währe nix gewesen. (FireDTV Viewer)
Nur möchte ich diese nicht benutzen.

Aktuelle Treiber sind drauf.
Hab es mal mit der internen Firewire Schnitstelle versucht und mal mit der externen.
Ohne Erfolg.

Mir kommt es so vor als hat einfach "nur" der Media Center irgend ein Problem.

Kann mir wer helfen ?




Grüße


Edit :

Im Gerätemanager steht die neue Karte auch richtig eingetragen, gibts im MCE Evtl. Ne option wo ich die karte direkt auswählen kann/muss?
Ergänzung ()

Hat sich erledigt, nach dem 3ten mal den Sendersuchlauf durchjagen war auf einmal alles beim alten -.-

Trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben