Windows Media Player geht net mehr

toxelchen

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.106
hmm...

seit 6 tagen geht mein wmp nicht mehr. ich hatte den 8er druff und habe mir eben mal den 10er gesaugt und es geht trotzdem net. es kommt eine fehlermeldung und dat wars. während der fehlermeldung, hört man im hintergrund den ton. :confused_alt::

habe winxp sp1

F3Pb2mHr.jpg


habe keine lust zu formatiern und ich möchte nicht auf den player verzichten. habe aber auch noch 4 andere player drauf.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

blümli

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
5.292
Ganz eindeutig: Das muss an dem Song liegen! Bei "Mädchen" von Lucilectric würde ich als renommierter Mediaplayer auch streiken. :lol: (Tschuldigung! ;))

Nee mal im Ernst, wie wärs mit 'ner Systemwiederherstellung von einem Tag, an dem es nachweislich noch funktioniert hat?
 

toxelchen

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.106
Zitat von blümli:
Ganz eindeutig: Das muss an dem Song liegen! Bei "Mädchen" von Lucilectric würde ich als renommierter Mediaplayer auch streiken. :lol: (Tschuldigung! ;))

Nee mal im Ernst, wie wärs mit 'ner Systemwiederherstellung von einem Tag, an dem es nachweislich noch funktioniert hat?

argh...ich wusste, dass es kommt. ich wollts erst schon wegmachen. ;)

hmm....könnte ich vllt machen, aber ich warte noch auf einen, der es vllt weiß. :)

mfg
 
M

Mr. Snoot

Gast
Wäre halt interessant zu wissen, was du vor 6 Tagen geändert hast :o

Ansonsten schlage ich selbiges vor wie blümli :)
 

triumvirn

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
888
das sind die neuen rechterichtlinien nach denen man seine Mitmenschen nicht mit bestimmt Liedern quälen darf. Backup oder neuaufsetzen, weil reparieren kann man bei windows kaum mal was. Mach net lang rum :D neu aufsetzen!
 

toxelchen

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.106

toxelchen

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.106
habe die tipps angewendet, hat aber nichts gebracht. habe soeben neu installiert.

trotzdem danke.
 
Top