Windows Media Player Tastenkombination?

Stevie04

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2010
Beiträge
329
Hallo,
ich wollte wissen, ob es tastenkombinationen für den Windows Media Player gibt, um Titel z.B. vorzuspulen. Dies soll aber auch funktionieren, wenn man z.B. gerade spielt.

MfG
 

xkynet

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
636
normalerweise einfach länger auf der "Weitertaste" auf der Tastatur bleiben
 

Stevie04

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
329
welche weitertaste meinst du? ich hab ne stinknormale tastatur ohne irgendwelche Sonderbuttons....
 

Lekio

Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.411
Ich denke er meint für die Tastatur
 

Stevie04

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
329
irgendwie klappt das nicht. ich hab den Windows media player im Hintergrund laufen, aber er reagiert nicht....
 

Lekio

Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.411
benutz einfach winamp oder foobar da lkappts auch im hintergrund. Oder kauf dir ne Tastatur mit Mediatasten
 
Top