Windows Mediaplayer (Vista) reparieren?

mario222

Ensign
Ich benutze den Mediaplayer immer zum mp3 hören und Filme schauen weil klangmäßig kein Player dem Mediaplayer von Microsoft Parole bieten kann (bei freeware)
Nur aufeinmal wenn ich auf Vollbild machen nen Film zb. auf nen externen Bildschirm oder TV, und ich am Notebook in einem Ordner auf ein Lied od auch nur ins leere Feld m.d. Maus klicke fällt das Vollbild im Player auf normalbild zusammen, bzw beim mp3 Hören kann ich nicht mehr aus dem Minimodus raus, die "Taste wo man klicken muss da reagiert nix mehr aufeinmal.
Kann man unter Vista den integrierten Mediaplayer irgendwie zurücksetzen auf Standard oder neu Installieren??

Pl@yer_1 schrieb:
Ja, man kann ihn bei Microsoft downloaden und neu installieren.

Hier mal der Link dazu. ;)

Ja das weis ich ;)
Nur ich hab Vista und da ist der Mediaplayer 11 schon fix im System integriert und nicht wie beim XP zum nachrüsten also kann ich auch nirgends nen 11er Player für Vista runterladen das ist ja das Problem.

du kannst unter Vista den MP11 nicht neu installieren oder deinstallieren, der ist zu tief im System verankert

versuch was über die Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt, als es noch lief

sonst bleibt nur die Neuinstall

So ähnlich hab ich mir das gedacht... :(
Wei esben nimma wann das das erste mal aufgetreten ist, ist mir ja erst beim film schaun aufgefallen, schau ja net so oft Film.
Nagut dann muss vorläufig damit leben..

Ne macht nixi ;)
Wenn dann der 12er rauskommt bei Windows7 dann kann man dem beim Vista auch nachinstallieren und deinstallieren wieder wie der 11er beim Xp.

Zonk4 schrieb:
na ja
wenn du 2 Jahre mit dem Problem leben willst :D

Nein das will ich natürlich nicht :) :)
hab eh ne Sicherung des ganzes Betriebssystems incl. aller programme und Dateien auf ner ext. Platte drauf nur die ist 1 Monat alt nun weis i nimma was ich danach an Programme bzw. Aktualisirungen gemacht habe darum schreckt es mich zurück das Backup drüber zu machen..
Aber i werd da wohl eh net anders raus kommen..

Zurück
Oben