Windows mobiler Hotspot funktioniert nicht mehr

nici0912

Newbie
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
5
Hey, seit ein paar Tagen bekomme ich mit meinem iPhone 8 kein Wlan mehr per mobilen Hotspot von meinem Lenovo Laptop. Der Laptop ist mit einem Lan Kabel an das Ethernet angeschlossen. Letzte Woche funktionierte noch alles einwandfrei, doch nachdem ich ein paar Tage nicht in meiner Wohnung war, wird mir immer "no internet connection" auf meinem Handy angezeigt.
Ich habe keine Einstellung oder sonst etwas verändert und kann mir somit nicht erklären warum es auf einmal nicht mehr funktioniert.

Liebe Grüße
 
Das Internet beim Laptop geht?
Den Hotspot beim Laptop mal Aus- und wieder Eingeschaltet?
 
Internet beim Laptop funktioniert einwandfrei. Sowohl beide Geräte, als auch Internetfunktionen habe ich mehrfach aus- und wieder eingeschaltet
 
Zurück
Oben