Windows Movie Maker 2012

betzer

Lt. Commander
Hab mir obiges gelanden um schnell und einfach, ohne Schnick Schnack meinen Urlaubsfilm zusammen zu schneiden. Also bissel Titel, paar schöne Übergänge und alles aneinander hängen. Thats it.

Problem - er sagt mir jedes mal, ich soll die Auflösung verkleinern, da nicht genug Speicherplatz da wäre. Es ist aber def. genug Platz. Hab Partition schon gewechselt - hiflt nicht. Selbst Laufwerk C, auf welches ich garnicht speichere, hat noch über 6GB Platz zum (möglicherweise notwendigen) zwischenspeichern.

Hat jmd. ne Idee woran das liegt?

Öhm nee, ganz normal NTFS.

Movie Maker ist auf C installiert, Daten als auch Speicherort der neuen Datei sind aber auf ner anderen HDD wo mehrere 100GB frei sind. C ist eine 128gb SSD.

Die Dateien die zusammengefügt werden sollen sind 3,31GB groß.

Selbst wenn diese auf der SSD zwischengepuffert werden, ist dort noch doppelt soviel Speicherplatz. Daran kann es doch nicht liegen?

Es kann gut sein, dass der Movie Maker die Daten auf C: zwischenspeichern will und da die 6GB nicht ausreichen

Das wäre die einzige Lösung die mir noch einfällt. Aber dem widerspricht, dass selbst wenn ich als Ausgabeformat etwas ganz kleines nehme, dass dann die Meldung immer noch erscheint.

Zurück
Oben