Windows Movie Maker - Bild + Musik

fearpwndyou

Banned
Hallo,

ich würde gerne ein Video auf youtube hochladen, habe sowas aber noch nie gemacht. Es dürfte aber nicht schwer sein, per Movie Maker ein Bild einzufügen und das Bild über den kompletten Song anzeigen zu lassen, oder?

Ich habe ein Bild eingefügt und danach den gewünschten Song. Allerdings, wenn ich auf Play drücke, spielt er nur knapp 7 Sekunden ab und dann ist das schon wieder aus.

Kann mir kurz jemand erklären, wie ich den ganzen Track abspielen lassen kann und das Bild anzeigen lassen kann?

Grüße

Du musst nachschuen, wie lang das Lied ist, auf das Bild doppelklicken, wenn es bereits im Movie Maker ist, und die Länge oben bei Dauer in Sekunden eingeben.

EDIT: Ich hab dir schnell ein Video erstellt und stelle es grad bei YouTube ein. Ich poste den Link sobald es hochgeladen ist.
Ergänzung ()

Wie versprochen, hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=FBWbQ6gnqkk

Hoffe du kannst damit was anfangen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Super, Danke. Ich speicher mein Video gerade ab und lad es dann hoch. Wenn du magst, schick ich dir den Link per PN. ; )

Grüße

Kann sich nur um Stunden handeln. Es heißt immer noch "Uploaded (processing, please wait)". Deins war ja ziemlich schnell veröffentlicht.

Hallo Zusammen, ich hänge mich mal an diesem Thread. Wenn man im Netz nach Movie Maker und Audio 7Sekunden/Seconds sucht, erhält man von vielen diese Beschreibung.
Ich habe eine Audio Datei, welche über 2min lang ist, die importierten Bilder, welcheln alle 7 Sekunden. Es sind genug Bilder im Projekt vorhanden. Jedoch nach dem einfüger des Liedes wird dies nur für die länge eines Bildes abgespielt (7 Sekunden)

BS: Ist windows 7

Manuel kann ich den Endzeitpunkt des Lieders nicht größer als 7 Sekunden stellen :-/
Ich füge das lied über "Musik hinzufügen, Dropdown an ausgewählter Stelle einfügen"

Habt ihr vielleicht Ideen

Zurück
Oben