[Windows Movie Maker] Nachspann: Video links

Sebastian

Vice Admiral
Hallo zusammen,

ich würde gerne für mein letztes Snowboardvideo noch einen Nachspann mit eingerücktem Videofenster erstellen.
Windows Movie Maker bietet die Option "Nachspann: Video links". Das entspricht generell schon meinen Vorstellungen, nur schaffe ich es leider nicht, die Auswahl von Clips, die ich gerne im Abspann unterbringen wollte, dort einzufügen. Nicht mal einen einzigen.

Das Videofenster bleibt also leider blau, während die Texteingabe einwandfrei funktioniert.

Dumme Sache das!

Weiß jemdand, wie es geht?

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Zuletzt bearbeitet:
hallo grüß dich

ich habe es gerade mal versucht .geh mal folgende schritte nach:
.
-öffne deinen film "Snowboard" und ziehe mit drag and drop die clips auf das storybord.
-wenn dein nachspann kommen soll öffne in "Datei" ,"in sammlung importieren"deine nachspanne und ziehe sie auch auf das board
fertig bist du

versuch es mal cu :)

Es geht mir um die Erstellung eines Nachspanns - dafür gibt es eine extra Funktion, die ich nutzen möchte! (s. Screenshots)

Du hilfst mir aber nicht, wenn Du mir erzählst, wie ich Clips oder evtl. fertige Nachspanne in die Storyline ziehe.

Ich habe drei Screenshots erstellt, die den Weg aufzeigen, den ich gehe, um die Funktion für Nachspanne auszuwählen.
Der 3. Screenshot zeigt bereits, dass sich keine Funktion finden lässt, um Videodateien einzufügen.
Die besagten Videodateien sollten nämlich eingentlich im blauen Fenster, welches man im clip in der Storyline des 4. Screenshots erkennen kann, erscheinen.

Anhänge

• Movie Maker 1.jpg
    Movie Maker 1.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 484
  • Movie Maker 2.jpg
    Movie Maker 2.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 438
  • Movie Maker 3.jpg
    Movie Maker 3.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 484
  • Movie Maker 4.jpg
    Movie Maker 4.jpg