Windows Movie Maker - Thumbnails teilweise schwarz - Windows 7

Weissnix

Lt. Junior Grade
Hallo Zusammen, man hat in seinem WMM Projekt alle Multimedia Elemente der Reihenfolge nach geordnet, übergänge, Texte etc sind schon eingegeben.
Nun war es so das die Thumbnails alle dargestellt worden sind.

Später war die Festplatte wohl voll gelaufen, und ich vermute das dadurch die Thumbnails teilweise nicht mehr angezeigt werden (Vermutung)

Man kann die Thumbnail Größe verändern über Mittel, kleine, große oder extra Große Symbole.
Klickt man ein schwarzes Thumbnail an, sieht man das Bild in der Vorschau.

Hat jemand eine Idee wie ich die Thumbnails wiederherstellen kann? Könnte es daran gelegen haben das die Platte mal voll war?

Wie lange ist das her? Pc mal neugestartet?
Evtl. hat der CCleaner was zum Cache löschem vom WMM. Jaja, einige werden deswegen wieder rumheulen, aber ich würde es mal versuchen.

Du könntest mal versuchen über die Datenträgerbereinigung die zwischengespeicherten Miniaturansichten zu löschen.

Das der PC bei der Dame voll gelaufen war ist wohl ein paar Tage her. Hatten dann eine externe Platte besorgt und die Daten rüber gezogen, bis auf die Daten, welche für das Projekt benötigt werden.
Ich werde das mit der Datenträgerbereinigung ausführen und danach das Projekt neu starten.
Danach vielleicht das mit dem CCleaner, wobei ich diesen selbst noch nicht kenne.

Zurück
Oben