Windows Movie Maker will nicht so recht!

Rard

Newbie
Dabei seit
Feb. 2016
Beiträge
7
Hallo liebes Forum!

Ich habe ein Problem und zwar mit meinem Windows Movie Maker. Das Bearbeiten funktioniert soweit, allerdings ist der Film, nachdem er gespeichert wurde schwarz und zeigt kein Bild. Der Ton geht, aber das Bild wie gesagt nicht. Der Film besteht aus Bild und Audio Material (keine Videos).

Weiß jemand wo das Problem liegen könnte?

Grüße,
Rard
 
S

switch_

Gast
In welches Format exportierst du denn? Versuch mal in ein anderes Format zu exportieren und teste das mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

chr1zZo

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.373
Codec Pack installiert? Sollte man mal machen ^^
 

Rard

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2016
Beiträge
7
Bis jetzt mp4, ich probriers jetzt mal mit wmv
Ergänzung ()

Bedeutet...bzw. wo bekomm ich dieses "Codec Pack"?
 

chr1zZo

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.373

Rard

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2016
Beiträge
7
wmv

Kann es sein dass es am Media Player liegt, dass das Bild schwarz ist?
 
S

switch_

Gast
Sehr wahrscheinlich liegt es am Media Player. wmv muss er können!
Kann der Media Player andere Videos anzeigen?
Funktionieren denn anderen Player (z.B. QuickTime)?
 

chrigu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
21.534
was genau hast du bei export eingestellt?
wenn der fertige film mit VLC abgespielt werden kann, fehlt der "mp4" decoder, wobei mpg4 ein container ist und nicht der codec selber.
 
Top