Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mach sowas nicht am Abend Windows installiert sich zwar selbst, aber bis man alles halbwegs so hat wie man will oder falls für irgendwas doch noch ein Treiber fehlt und gesucht werden muß, kann das dauern.
Wieso sollte man eine Neuinstallation des Betriebssystems nicht am Abend machen?
Falls ich mal wirklich neuinstallieren muss, ist das alles innerhalb von max. 3-4h erledigt und das System ist ganz sicher nicht ein 08/ 15 System. Bereitet man so etwas vor bzw. ist für solch einen Eventualfall vorbereitet, kann man das auch in dieser Zeit schaffen.
Wofür ein CMOS-Reset um Windows neu aufzusetzen?
Falls nicht bereits geschehen die persönlichen Daten wie Bilder, Dokumente, Filme, Musik, etc. pp. vorher sichern.
Ansonsten Windows neu installieren, Updates/ Patches runterladen und installieren, ggfs. noch fehlende Treiber installieren die nicht via Windows-Update runtergeladen und installiert wurden. Deine Programme/ Anwendungen installieren. Die ggfs. zuvor gesicherten persönlichen Daten wieder wieder zurück. Und das sollte es im groben gewesen sein.
Tipp noch, wenn du nicht jede Software einzeln suchen willst: https://ninite.com/
Einmal ankreuzen, was du willst, dann erledigt den Rest dieses Tool. Grundsetup mit Browsern, Mediaplayern, PDF-Reader und so Kram kann man damit schön machen.
Und was spricht gegen Abends aufsetzen? Einmal alle Downloads und Installer anstoßen und am nächsten Morgen ist alles da. Creative Cloud, meine Dropbox und sonstige Softwaresachen installieren sich eh quasi automatisch, da kann ich auch daneben schlafen