Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow! Hätt ich nicht gedacht! Danke an alle für eure Antworten und Hilfen, bin begeistert von euch! Weiter so!
Ergänzung ()
Wie kann ich "professionall" mein Pc aufbessern zum Thema: "hoches Niveau gamining", so nenn ichs mal, bin einer der besten in AvA (bestes fps egoshooter)
hab ja 4kern rechner, gute grafikkarte und motherboard, nur die frage von mir ist jetzt, wieso ich trotzdem laggs habe, an ts3 liegt es nicht oder?
die meisten laggs und fps-laggs treten dann erst auf wenn ich schieße
liegt das an meiner 3k leitung?
Danke für eure Hilfe!
Ergänzung ()
Eine andere Frage die mir eingefallen ist, wisst ihr eventuell ein Trick um Gcoins fürs Game z.B. Videos anschaun austricksen kann (verschwinden nach1x anschauen) etc. etc. etc.
ein trick kenn ich, fake-daten von anderen für ein kauf-angebot anschreiben
aber davon lehn ich ab! kein lust anzeige oder was auch immer zu bekommen
120 bis 150 fps? noch zuwenig? du weißt schon, das das menschliche Auge nur ca. 30 fps pro sekunde wahrnehmen kann? ab 60 fps is es völlig wurscht.. außer natürlich du hast einen 120 hz bildschirm..
xXBOOOOMXx schrieb:
Ergänzung ()
Wie kann ich "professionall" mein Pc aufbessern zum Thema: "hoches Niveau gamining", so nenn ichs mal, bin einer der besten in AvA (bestes fps egoshooter)
hab ja 4kern rechner, gute grafikkarte und motherboard, nur die frage von mir ist jetzt, wieso ich trotzdem laggs habe, an ts3 liegt es nicht oder?
die meisten laggs und fps-laggs treten dann erst auf wenn ich schieße
liegt das an meiner 3k leitung?