Windows nimmt Product Key nicht an

Rubikalubi

Lt. Junior Grade
Hallo, da Ich hier über die Suche nichts anderes gefunden habe stelle Ich meine Frage mal so.
Heute sagte meine Windows 7 mir, dass Ich Windows heute aktivieren muss um weiterhin alle Windowsfunktionen nutzen zu können. Gut, dachte Ich mir, wird wohl ein Fehler sein, da Ich Windows ja schon aktiviert habe, also habe Ich die Packung gesucht und den Key nochmals eingegeben und heraus kam das hier.
Windows Fehler.jpg

Ist übrigens Home Premium 64Bit mit allen Updates. Mein System steht in der Signatur.

Danke schon mal im Voraus :)

Nr. 3 und gut.

Und schon mal, wie dort auch im Fenster angeboten, die telefonische Aktivierung versucht?

dann mußt du wohl oder übel MS anrufen und dein Win7 über das Telefon neu aktivieren

das Passiert wenn man Komponenten tauscht aber manchmal reicht ein BIOS Update schon aus (ACPI-IDE Modus)

anrufen

hast du den orignal Key von MS Windows und er meckert musst du leider anrufen

Telefonische Aktivierung ist dann computergesteuert oder wie. Weil Ich glaube nicht das da Sonntags jemand ist

Das telefonische Aktivierungssystem arbeitet computergesteuert und i.d.R. sollte dein Product-Key auch von dem System akzeptiert werden und du einen gültigen Code zur Eingabe erhalten.

Du bist nicht der erste, dem ein solches Malheur passiert ist ... ;)

Jo hat geklappt. Da hatte Ich wohl wieder das klassische Brett vorm Kopf. Danke an euch.
Kann dann geschlossen werden ;)

Trotzdem komisch, da ich ebenfalls heute plötzlich mein Windows aktivieren sollte.

Hat per Telefon auch geklappt. Online geht eh nicht mehr, da die Lizenz vorher in einem alten Rechner verwendet wurde und nach etlichen Hardwareupgrades war, glaube ich, nach der dritten Online-Aktivierung Schluß, dann ging nur noch Telefon.

Aber Hardware getauscht oder irgendwas im BIOS geändert hatte ich nicht. Noch nicht mal irgendwelche Treiber installiert.

Zurück
Oben