So, da ich viel zu viele Themen darüber gesehen habe dass leute entweder ein 32bit programm laufen lassen haben oder andere ein 32bit system haben, hier mal ein neues (einzigartiges) problem.
Ich habe ein video, dieses möchte ich rendern, programm ist magix 64bit
Folgendes Problem: Immer wenn der RAM über eine auslastung von 12,42GB Steigt wird die allgemeine warnung ausgesprochen:
"Schließen sie das programm um ungewollten datenverlust zu vermeiden"
Meine Frage dazu: Wieso zur Hölle nuzt windows nur 12GB? wieso nicht die vollen 24?
Meine Hardware:
AMD FX8150
2xSapphire Radeon HD 7770 Ghz Edition
ASRock 990FX Extreme 4
24GB RAM (Kingston 16GB, 8GB Corsair Vengance: Spezifikationen sind komplett gleich, jeweils 12GB pro Bank, Hardware funktioniert Tadellos)
Windows 7 Ultimate 64-Bit
ich verstehe nciht wieso ich dass nicht gebacken bekomme, in msconfig habe ich das häkchen weg, im BIOS ist auch keine beschränkung und ich verstehe garnix mehr wieso es nicht will
dake für sämtliche hilfe
MfG
VexMex
Ich habe ein video, dieses möchte ich rendern, programm ist magix 64bit
Folgendes Problem: Immer wenn der RAM über eine auslastung von 12,42GB Steigt wird die allgemeine warnung ausgesprochen:
"Schließen sie das programm um ungewollten datenverlust zu vermeiden"
Meine Frage dazu: Wieso zur Hölle nuzt windows nur 12GB? wieso nicht die vollen 24?
Meine Hardware:
AMD FX8150
2xSapphire Radeon HD 7770 Ghz Edition
ASRock 990FX Extreme 4
24GB RAM (Kingston 16GB, 8GB Corsair Vengance: Spezifikationen sind komplett gleich, jeweils 12GB pro Bank, Hardware funktioniert Tadellos)
Windows 7 Ultimate 64-Bit
ich verstehe nciht wieso ich dass nicht gebacken bekomme, in msconfig habe ich das häkchen weg, im BIOS ist auch keine beschränkung und ich verstehe garnix mehr wieso es nicht will
dake für sämtliche hilfe
MfG
VexMex