Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will mir ein neues Handy kaufen. Die Wahl liegt zwischen dem Nokia Lumia 920 und dem Huawei Ascend P6. Ich will hauptsächlich WhatsApp dafür nutzen und Musik hören, aber gegebenfalls Apps verwenden und Spiele spielen. Welches Handy ist besser dafür geeignet? Welches würdet ihr empfehlen?
Hmm das wird immer eine Glaubensfrage bleiben,ich für meinen Bedarf vermisse nichts bei meinem Lumia 925,Android ist und bleibt ein bastel System, ob es stabil läuft kann man vorher nie wissen siehe auch Samsung 4 ,trotz quad und gut ausgeprägter starker Hardware.
Lumia hat eine bessere Kamera und besseres Navigationssystem. Jedoch ist der Appstore sehr mager und Whats App hat mir auf dem WindowsPhone garnicht gut gefallen. Hatte eine Zeit lang das Lumia 920. Kamera, Navigation haben mir sehr gut gefallen der Rest aber eher weniger. Ist halt relativ einfach gestrickt die Windowsphones meiner Meinung nach. Eben weniger
Spielerein beim Lumia. Eigentlich auf das nötigste reduziert. Aber wie es umgesetzt worden ist hat mir trotzden nicht wirklich 100%ig zugesagt.
Hab dann doch wieder zu Android gewechselt (N4) und hab es überhaupt nicht bereut. Viel mehr Möglichkeiten, bessere und mehr Apps und Whats App funktioniert wieder einwandfrei.
Ich hab beides getestet und würde definitiv zum Androiden greifen
was beim p6 aus der klinke rauskommt kann man durchaus als schwach bezeichnen (leistungsarm, wenig umfang usw)...gegenüber dem lumia sieht das in dem punkt nicht wirklich viel sonne ist aber auch ne frage mit was du hörst/wie du hörst...wenns einfach brüllen soll machts das auch nur nicht so laut . Nokia bringt dann halt auch noch Nokia Musik mit in die Waagschale. Großer Minuspunkt beim Nokia ist dass du nicht einfach in die mitte von nem Lied springen kannst aber trotzdem würde ich sagen in summe wirst du in Sachen Musik beim Nokia deutlich mehr bekommen
Spiele und Apps gibt es klar bei Android mehr, bei WP biste aber i.d.R. auch versorgt. Hast du da nähere Vorstellungen was du da erwartest/willst? Kann natürlich n KO fürs Lumia sein.
Da du recht wenig Kriterien stellst und ich vor allem Musik klar beim Lumia besser ist würde ich auch tendenziell zum Lumia raten (hat jetzt wenig mit android/wp zu tun würde da n sony oder n besseres galaxy stehn könnts anders/ausgeglichener aussehen) .
Ich bin vom iOS auf WP8 gewechselt und finde Whatsapp viel schöner. Es ist bei WP8 eleganter und fehlen tut imo auch nichts mehr...! Ich habe nur das Samsung Ativ S und bin mega zufrieden.