Windows® XP Embedded with Service Pack 2

Das ist ein ausgewachsenes Windows für Pocket PCs und optimiert um von Flash zu laufen, enthält z.B. den EWF (enhenced write filter - wurde mal für ein Projekt um XP von USB-Stick zu booten genutzt) um Schreibzugriffe zu optimieren, was mittlerweile nicht mehr so notwendig ist.
 
cool, ich wusste gar nicht das es das einzeln zu kaufen gibt. Habe vor kurzem Wi2K auf eine CF-Card installiert...aber die Geschwindigkeit ist natürlich net so der bringer...soll aber auch nur für Internet und zum MP3 abspielen sein.
 
Mueli schrieb:
Das ist ein ausgewachsenes Windows für Pocket PCs...
Wo hast du das denn gelesen ?
Es gibt eine embedded Version für CE, stimmt.
Doch die ist wie es aussieht, nicht gemeint.



Eine der SMD Maschinen bei mir in der Firma hat WinXP embedded.
Für den Alltagsgebrauch als normales OS ist die embedded Version nicht zugebrauchen; kann ich nur sagen.

Falls du nicht spezielle Dinge vorhast, sollte es nicht benutzt werden.
 
Na, dann klär uns doch mal über den Unterschied von Embedded XP und Embedded CE auf.
 
Zurück
Oben