Windows Server 2003 Fehlercode 906

Ben_der_Honk

Lieutenant
Hallo Leute,

ich habe von einem bekannten ein Problem geschildert bekommen und wollte mal fragen ob dies einer von euch bereits hatte und ggf. eine Lösung hat.
Also er hat einen Server mit Windows Server 2003 SBS. Der Server geht immer einfach aus und meldet dann Fehlercode 906. Ich habe dazu nichts gefunden, ich kann euch das Problem leider nicht genauer beschreiben, da ich meine Informationen auch nur aus einem kurzen Telefongespräch habe.

Vielen Dank im Voraus

MfG

Ben_der_Honk

Wer genau meldet denn den Fehlercode? Windows Server kann es ja nicht sein, da die Fehlermeldung nach dem "Ausgehen" kommt.

Evtl. liegt es daran, daß ein SBS zum Domain-Controller hochgestuft werden muß und Dein Bekannter dies nicht getan hat. Andernfalls fährt er sich alle 30 oder 45 Minuten selbständig runter.

Danke für eure Hilfe! Es ist nun so, dass ich mir dass selber angeschaut habe und diese Fehlermeldung garnicht an dem Server sondern an einer Anwendung vom Client kam.
Ein anderes Problem hat sich nun aufgetan, der Server hat 2 Opteron, den einen steuert er mit FSB 1000 an und denn anderen mit FSB 200 ich frag mich was soll das?
Ich habe nun den 2 raus und nund geht es vorübergehend, da muss ich mir noch was einfallen lassen, habe auch im BIOS nicht wirklick was gefunden, ist nen MSI K8N-MA2

Zurück
Oben