Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows Server 2008 Sprachpackedt lässt sich nicht Installiern!
Ich habe mir von der Microsoft Seite das Sprachpacket für Windows Server 2008 64bit heruntergeladen.
Ich mounte die .img Datei mit Daemon Tools 4.10, gehe Systemsteuerungen/ Change display Language/ Install - uninstall languages Browse zu dem Deutschen ortner in dem Virtuellen LW.
Danach drücke ich select Folder und sofort erscheint die Meldung "No Language Packs Found"
ich habe die Datei mit PowerIso entpackt, Daemon Tools macht die LP.cab Datei kaput. mit PowerIso hat es dann funktioniert. Dann habe ich die Datei lp.cab mit Winrar entpackt, weiß aber nicht ob das nötig ist. Lag nur beides im selben Verzeichnis, dann hat er die Dateien genommen.
Idiotisch, liefert mir DELL ein englisches System. Was soll das. Aber egal, jetzt ist es auf Deutsch.