windows service pack 2 /Fehlermeldung!

Nikotin90

Newbie
Hallo erstmal, habe jetzt schon im inet nach antorten gesuch, aber leider nichts passendes gefunden. Hoffe mir kann hier geholfen werden :)

Ich habe mir das windows sp 2 runtergeladen und wollte dieses installieren, es funktioniert eig auch alles... nur kurz vor beenden der installation erscheint folgende fehlermeldung:

"Windows xp service pack kann leider nicht installiert werden.

Der für ihre installation von windows verwendete product key ist eventuell ungültig.
usw........."

1. Problem: es ist von einem product key die rede, aber ich werde bei der gesamten installation nicht einmal aufgefordert, diesen einzugeben?!

Hoffe mir kann jemand behilflich sein. danke schonmal im vorraus. lg niklas^^

AW: windows service pack 2 /Fehlermeldung!!!

SP2 oder meinste nicht SP3 ?

Saug dir'n Programm mit dem du den Key auslesen und tauschen kannst und gib evtl. einen neuen Key ein ;-)

Ihr zwei seid ja ein paar Spassvögel...meine Fresse! :freak:

@Nikotin90

Besorg dir erstmal ne legale Windows Version und dann reden wir weiter. :rolleyes:

Ach und noch was, bei der Installation eines Service Packs wird man nie dazu aufgefordert einen Produkt Key einzugeben...so viel zum Thema.

Tja wenn du nicht aufgefordert wirst zu einer Produktkeyeingabe dann kannst auch keine Servicepackes installieren is ja wohl klar das man auf einem gefakten gecrackten Betriebssystem kein Service-(pack) von Microsoft bekommt.

So ein altes Xp kostet ja doch eh nur mehr 60 euro.....

kleines Ottili schrieb:
Tja, für Leute die noch nie legale Software (Freeware mal ausgeschlossen :lol:) auf dem Rechner hatten, sind selbst 60 Euro undenkbar. ;)

Man kann es mal mit Kaufen, es ist einganz anderes feeling dann, das XP g*

Zurück
Oben