Windows Sicherung nicht möglich

D

DrWho

Gast
Hallo Computerbase Mitglieder,

Ich habe vor 2 Tagen meinen PC neu aufgesetzt und sofort eine Sicherung erstellt, dass ich das nächste mal diese Sicherung einspiele und nicht wieder alles neu aufsetzen muss. Dies hat auch funktioniert. Heute habe ich noch ein paar Programme installiert und wollte wieder eine Sicherung machen, aber in dem Fenster, wo man die Sicherung normalerweise macht steht nur: "Eigene Datein sichern oder wiederherstellen" und man kann nichts anklicken oder sonstiges. Seit der letzten Sicherung habe ich nur ein paar Programme wie Teamspeak installiert und die ganzen Windows Updates gemacht, da die bei der ersten Sicherung nicht dabei waren... ich hoffe das jemand mir dabei helfen kann, da ich jetzt kein Bock habe die alte Sicherung nochmal einzuspielen und alle Programme neu zu installieren...

MfG

DrWho

Screen von dem Problem:

Sicherung.PNG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit welchem Programm erstellst Du die Sicherungen?

Ich mache das mit der Ganz normalen Sicherung von Windows...

EDIT: Ich erstell kurz nen Screen von dem Problem

Zu dem Problem direkt kann ich Dir leider nicht helfen, empfehle Dir aber ein "ordentliches" Backupprogramm zu nutzen; eines mit dem Du eine bootfähige CD/DVD erstellen kannst. Deine Lösunge setzt ein funktionierendes Windows vorraus, bei einem richtigen Crash hilft das nicht weiter.
Schau Dich mal bei Paragon oder Acronis um.

EDIT: Die Sicherung sollte übrigens auf eine zweiten Platte, intern oder extern, gespeichert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ok das werd ich machen, mir kommt das ganze nur ein bisschen Spanisch vor und ich möchte gerne wissen woran das liegt...

Hi,
mir kommt das ganze nur ein bisschen Spanisch vor und ich möchte gerne wissen woran das liegt...
Das wirst du wohl auch nicht rausbekommen. Wenn es dich stört oder es bei anderen Funktionen auftaucht würde ich sauber neu aufsetzen empfehlen.

Gruß

Zurück
Oben