Windows Start Defekt?! Unbekanntes problem!

AND1 schrieb:
Evtl. hat halt deie CPU nach der Zeit ne Macke bekommen und der Treiber wusste evtl auch nicht ganz was mit der CPU anzufangen, da als 2500+ gekennzeichnet aber als 3200+ laufend, das Prob hatte ich mit nem alten Treiber bei mir auch, wenn ich auf 3,8 schaltete.

MfG AND1

Bei der Übertaktung steht es bei der Systemsteuerung -> System 3200+ und nicht ~2.2Ghz Das heisst der PC erkennt es schon als eine richtige 3200+ anstatt 2500+.
Aber vorerst geht der PC wieder, mal schauen wann er wieder Teror macht :p

Hi Leutz!

Hab gedacht es wäre besser eine altes Thread auszugraben als unnötig ein neues Thread aufzumachen :)

Also, hab seit 3 Tagen grosse Probleme mein PC aufzustarten.
Die Hardwares und Softwares Spielen total verrückt und konnte es bis Heute nicht klären.

Die Windows wurde 4x Neu Installiert (+ Konfiguration z.B. Treiber u.s.w.) und 3x Wiederhergestellt.

Ich dachte, es wäre besser mal das Problem schritt weise zu klären, deswegen werde ich nur eine der vielen Probleme hier Bahandeln.

Und zwar ist es wegen der Ladebildschirm.
Dort wo unten der Blaue Balke (WinXP Pro) so fährt.

Ich weis nicht warum ich nicht ins Windows kommen kann.
Ich darf warten solang ich will, nach ca. 2-3 Minuten bleibt der Balke stehen und es passiert nichts mehr.
Keine abstürze, keine Bluescreens, einfach nichts...

Hab denn Scandisk mehrmals Vollgecheckt, es hat zwar immer Fehler gefunden und Repariert, aber es bleibt so wie es ist.

Hab auch mein Boot.ini überprüft.

[boot loader]
timeout=10
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect

Kann da nichts aufäliges finden.
Hab mein System extra NICHT übertaktet!
Hab die Rams ausgewechselt zwischen Corsair DDR550 CL2.5-4-4-8-1T und die OCZ DDR400 CL2-3-3-6-1T.
Auch der CPU hab ich gewechselt zwischen der Winchester 3000+ und der San Diego 3700+.
Und zu guter letzt noch der GF6 6600GT PCI-Ex gegen eine RX850XT PE PCI-Ex, und dass
alles brachte nichts.

Und habe vorhin gerade meine DFI Bios geflasht. Brachte nichts.
Allerdings hab ich da etwas seltsahmes endeckt.

Die Norton Internet Securty 2005 CD hat ein Autostart bzw. Boot, und wenn ich jetzt das CD im Laufwerk drin lasse, kommt eine Meldung ob ich von der Festplatte oder CD Starten will.
Natürlich sag ich immer von der Festplatte.
Und dann kommt wieder die Windows Ladebildschirm. Und nachher komme ich erst ins Windows rein wie jetzt gerade.
Aber ohne dieser Aufwand geht da nichts :rolleyes:

Wisst eine von euch was das sein konnte?

Wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet.

MfG
Project-X

Edit: Das mit der NIS 2005 bringt kommischerweise nichts mehr :confused_alt:
Ich komme zwar noch is Abgesichter Modus herein, aber kann von dort aus nicht ins Internet herein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben