Windows stellt den Ton leiser bei Discord

JanikMcRausch

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
26
Hallo,
Mein Problem ist, das wenn ich in Discord in einen Channel reingehe, mein Ton von zum Beispiel Spotify oder YouTube Videos sehr leise werden und mein Freund in dem Falle sich, sagen wir es mal so, nicht klar und sauber sich anhört. Manchmal habe ich auch Glück und ich habe das Problem nicht.
Mein Headset: Razer ManOWar
Mainboard: ASUS Tuf-B450 Plus Gaming
Die Treiber sollten alle aktuell sein genauso wie Windows. Selbst Windows neu aufsetzen hat nichts gebracht. Und unter den Sound Einstellung, die Kommunikationseinstellungen, sodass Windows jeden Sound beim reden herunter regelt, habe ich ebenfalls schon aus gemacht bringt dennoch nichts. Ebenfalls habe ich schon den onBoard Sound im Uefi ausgeschaltet. Außerdem habe ich noch ein Problem, sobald ich meinen Sound lauter oder leiser mache, ruckelt Windows extrem. Nur Spiele nicht.
L.G. Janik
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Sry, kann gelsöcht werden, das hast du ja schon ausgeschlossen ...
 
Im Discord Sprache & Video Dämpfung abschalten/nullen
 
Das habe ich auch schon versucht. Sorry wenn ich das nicht geschrieben habe
 
Zurück
Oben