Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows stellt die Tastatur einfach auf Englisch um (8.1)
wie im Titel schon steht, wird das Tastaturlayout immer wieder auf Englisch umgestellt. Ich würde Englisch nun gerne deinstallieren, unter der entsprechenden Systemsteuerung-Seite befindet sich aber nur Deutsch.
Hab bei mir Englisch, Deutsch und Türkisch drauf.
Nahezu jedesmal wenn ich "i" mit Backspace korrigiere, springt der auf türkisch um und darauf folgt dann "ı"
Aber umgekehrt macht er das nicht
*Wenn dein Windows native auf deutsch war, kannst du english deinstallieren. Andersrum aber nicht.
Aber warum wechselt das Layout überhaupt, wenn er nur Deutsch installiert hat? Ich habe gerade bei mir geschaut, da ist auch nur Deutsch installiert und da geht nix mit Windows-Taste + Leertaste...
In Win7 waren ja immer beide installiert und ich hab dort immer die engl. Sprache rausgeschmissen, da es irgendwann nur noch genervt hat.
Bin mir nicht 100% sicher, aber glaube ich nicht, weil es ziemlich oft auf Englisch umstellt und ALT+Shift liegen auf dieser Tastatur nicht sehr nah beieinander.
Am liebsten würde ich Englisch komplett entfernen, aber ich weiß nicht wie.