Windows Suche funktioniert nicht...

CitroenDsVier

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich musste gerade feststellen, dass meine Windows Suche nicht mehr funktioniert. Gehe ich also in der Bibliothek Musik in das Suchfeld und tippe irgendetwas ein (Titel usw), kommt immer "es wurden keine Suchergebnisse gefunden". Dann hab ich mal "*.mp3" eingetippt, kam auch nichts.
Die Windows-Funktion für die Suche ist bei den Programmen aktiviert, in den Indizierungsoptionen ist die Musik auch angehakt (obwohl das vermutlich nicht mal nötig ist, da ich ja direkt in der Bibliothek suche...).

Wo liegt mein (Windows') Fehler?

MfG, V40

mach folgendes wenn windows search nicht mehr richtig funktioniert: Systemsteuerung - (ober rechts bei Anzeige)Große Symbole einstellen - dann auf Indizierungsoptionen - dann auf "Erweitert klicken"- dann auf "neu erstellen" klicken - wenn fertig indiziert ist auf "schließen"

(dauert aber ein paar lange Minuten bis es fertig indiziert ist)

dann müßte es eigentlich wieder gehen.

Der Dienst heißt: Windows Search.
Wenn der schon nicht da ist, hast dir bestimmt was kaputt optimiert :)

CitroenDsVier schrieb:
Neu erstellen gibts da nicht, was hätte ich denn auch davon? Dann hab ich einen neuen unkonfigurierten Indizierungspunkt (wenn man das so nennen kann...)?!

Hm...genau das was ich beschrieben habe,war original die empfohlene Fehlerbehebung vom Support von MS/Windows.

das indizieren setzt merkmale damit etwas auf der Festplatte gefunden wird,möglichst schnell...

CitroenDsVier schrieb:
Das ist klar, aber diese Dinge sind ja gesetzt und funktionieren einfach so nicht mehr... von jetzt auf gleich (?!)

Jo,sowas geht immer von jetzt auf gleich....odr kennst du was was sich ganz langsam vernichtet?:D

Zurück
Oben