Windows-Suchfunktion defekt?

gogoland2002

Lt. Commander
nAbend.

So ein Sch**! Ich will gerade nen paar Ordner nach ner Datei durchsuchen, von der ich weiss, dass sie dadrin ist, und: Nichts!

Jetzt habe ich einfach mal 4/5 Suchen nach Dateien durchgeführt. Der findet nie was!
Sogar wenn ich die Datei in dem selben Verzeichnis sehe, findet Sch** XP nichts!

Suchoptionen sind alle aus, bis auf "Systemordner durchsuchen", "Unterordner mit durchsuchen" und "Versteckte Dateien" durchsuchen! Indexdienst ist auch an!

Hat da einer nen Plan?

Das kann doch echt nicht waaaaaaaaaaaaahhhhr sein!

Soll ich jetzt immer per Hand suchen?

danke für eure zeit. greets.

gogoland2002 :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)
Findest du gar nichts? Wie siehts denn mit den gesuchten Dateien aus, wenn du nach *.* suchst?

Ist nichts neues, das die Suchfunktion nicht gerade die beste ist. Verwende TotalCommander oder was entsprechendes und du wirst fündig. ;)

Hi,

schalt mal das "indizieren für schnelle Dateisuche" ab! Vielleicht gibt es ja da ein Problem.

Geh dazu unter Arbeitsplatz--> Rechtsklick auf Laufwerk C--> Eigenschaften--> letzte Option Hacken raus machen (Laufwerk für schnelle Dateisuche indizieren)!

Danach ist zumindest das Suchen im allgemeinen schneller, vielleicht behebt es ja auch dein Problem?!

Zurück
Oben