Ich hab Probleme

Ich kann auf keine Datei zugreifen.
D.h. ich versuche die befehle wie in der Anleitung auszuführen, bekomm dann ich die meldung die angegebene Datei nicht gefunden wurde.
(ja ich hab die Schreibweise kontrolliert)
Vielleicht kann mir ja jemand über ICQ helfen.
ICQ 59836179
chrismue
---------------------------
So, ich hab noch ne andere Anleitung gefunden und zwar diese7
Hier wird davon ausgegangen, dass Windows XP im Ordner C:\Windows installiert ist. Nachdem C:\Windows angezeigt wird, geben Sie folgende Befehle ein:
cd .. (Beachten Sie das Leerzeichen zwischen cd und den Punkten)
cd "System Volume Information" (Sollte eine Fehlermeldung erscheinen, dass Sie keine Berechtigung besitzen o.ä. müssen Sie zunächst mittels attrib ein Leserecht auf den Ordner erlangen. Das ginge mit dem Befehl:
attrib +r "System Volume Information")
dir Der Ordnerinhalt von System Volume Information wird angezeigt. Sie sehen einen Unterordner mit dem Namen _restore{GUID} (wobei GUID eine lange Zahlen- und Buchstabenfolge ist). Wechseln Sie nun in diesen Unterordner:
cd _restore{GUID} (Sie müssen die komplette Ziffernfolge inkl. der {} eintippen)
Lassen Sie sich den Inhalt des Ordners _restore{GUID} anzeigen:
dir Sie sehen fortlaufend nummerierte RPxxx-Ordner. Wählen Sie hier einen, der nahe am heutigen Datum liegt, nicht aber das Datum des Tages trägt. Wechseln Sie in diesen Ordner:
cd RPxxx (ersetzen Sie xxx durch die Zahl des Ordners).
cd snapshot
In dem Ordner Snapshot finden Sich die Dateien, die Sie benötigen. Zunächst müssen diese umbenannt und danach an die richtige Stelle kopiert werden. Tippen Sie dazu die folgenden Befehle in die Konsole:
ren _REGISTRY_USER_.DEFAULT DEFAULT [ENTERTASTE]
ren _REGISTRY_MACHINE_SECURITY SECURITY [ENTERTASTE]
ren _REGISTRY_MACHINE_SOFTWARE SOFTWARE [ENTERTASTE]
ren _REGISTRY_MACHINE_SYSTEM SYSTEM [ENTERTASTE]
ren _REGISTRY_MACHINE_SAM SAM [ENTERTASTE]
copy default c:\windows\system32\config\default [ENTERTASTE]
copy security c:\windows\system32\config\security [ENTERTASTE]
copy software c:\windows\system32\config\software [ENTERTASTE]
copy system c:\windows\system32\config\system [ENTERTASTE]
copy sam c:\windows\system32\config\sam [ENTERTASTE]
exit [ENTERTASTE]
Danach kann man das System direkt wieder hochfahren ohne den Zwischenschritt mit dem abgesicherten Modus.
Hat auch bis auf die beiden fett geschriebenen Copy-Befehle alles geklappt.
Bei beiden kam die Fehlermeldung "
Die Datei konnte nicht kopiert werden"
Dann hab ich mit diversen Dos-Tools von der Hives-Rettungs CD (NTFS4DOS, Volcan-Commander usw. versucht die "system"Datei zu löschen. Klappt aber nicht !!!
(Fehlermeldung
DATEIZUGRIFF VERWEIGERT o.Ä.)
Hat jetzt jemand ne Idee wie ich die Dateien gelöscht bekomme ?
PS. Hab noch garnicht geschrieben das es sich um
XP Pro SP3 handelt, nicht Vista wie in der Signatur.(Weiss auch nicht ob da ein Unterschied ist)