/windows/system32/config/system fehler

TTdelRio

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
14
Hallo,

mir hat es meinen Laptop total zerschossen :( ich bekomm die oben genannte Fehlermeldung und kann nichts machen.

1. wenn ich von der CD starte und reparieren will kommt ein bluescreen mit Registry Error
2. wenn ich Windows neu inst. will kommt auch ein bluescreen.
also ich komm an nichts ran was mir helfen würde.

gibt es noch andere Möglichkeiten? Hab mal was von Linux oder so gehört aber kenn mich da 0 aus

mfg TT
 

TTdelRio

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
14
:((

ich hab mir nun knoppix gesaugt und mal gestartet. Nur leider habe ich keine Ahnung von Linux und weiß nicht, wie ich von dort aus auf "Eigene Dateien" zB zugreifen kann.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich will nun erstmal nur versuchen meine Daten zu retten
 
Top