Windows Tablet m.2 u. Ram erweiterbar.

gamecard

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
776
Hallo ich bin auf der suche noch einen Tablet (bis 400€) neu oder gebraucht...

Wichtig ist mir das der Ram und Speicher Platz austauschbar ist ...( Nur m.2 , geil wäre Format 2280 )

Taja im Netz gibt es leider keinen Filter für sowas, zumindest mir ist es nicht bekannt.

Dachte an surface pro 4 aber erfüllt einige Kriterien und Ausbau von teile , Erfolg nur durch Zerstörung der Bauteil. Naja Geil 10/10 Punkte

Also für Surfen und YouTube, Netflix sollte reichen und sollte PDF Dateien die bis zu 1100 Seiten öffnen können..... Mindestens 10 Zoll

Hat vielleicht jemand eine Idee?
 
Ohne recherchiert zu haben lehne ich mich aus dem Fenster und behaupte folgendes:

Es gibt kein Windows Tablet mit erweiterbarem RAM und auswechselbarem M2 Massenspeicher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow, bart0rn, aragorn92 und 5 andere
gamecard schrieb:
Hat vielleicht jemand eine Idee?

Gibt es nicht, für ~800€ kannst du dir die Microsoft Surface Pro 7+ Serie mit wechselbarer SSD ansehen. Die 8/9 Pro Serie kann es glaube ich auch, ist aber noch teurer. Finger weg von den ARM Surfaces.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow, bart0rn und aragorn92
gamecard schrieb:
Wichtig ist mir das der Ram und Speicher Platz austauschbar ist ..
Wenn überhaupt, wirst da nach Convertibles (nicht Detachable!) schauen müssen.

BTW: Hier gibt es auch ein Unterforum für Windows Tablets.
 
Zurück
Oben