Windows Testzeitraum verlängern

Pyroman

Newbie
Ahoi,
ich hab WinVista auf meinem Festrechner, aber nur den License-Key von meinem Laptop (der hat jetzt XP) und ich hab z.Z. keine Zeit den Key bei Microsoft aktivieren zu lassen.
-> Testzeitraum verlängern -> Abgesicherter Modus, CMD mit Adminrechten -> slmgr.vbs -rearm
-->
Skript: C:\Windows\system32\slmgr.vbs
Zeile: 1634
Zeichen: 5
Fehler: Erlaubnis verweigert.
Code: 800A0046
Quelle: Laufzeitfehler in Microsoft VBScript
<- vl. zu wenig Rechte? Aber es ist doch abgesicherter Modus!
mfg Pyromane

hayden

Commander
Mit Admin Rechten starten -> Win-Taste drücken, gib cmd ein, dann zeig er dir das Programm an, rechtsklick Als Admin... ausführen.

maikrosoft

Lt. Commander
Ahoi,
ich hab WinVista auf meinem Festrechner, aber nur den License-Key von meinem Laptop (der hat jetzt XP) und ich hab z.Z. keine Zeit den Key bei Microsoft aktivieren zu lassen.
-> Testzeitraum verlängern -> Abgesicherter Modus, CMD mit Adminrechten -> slmgr.vbs -rearm
-->

<- vl. zu wenig Rechte? Aber es ist doch abgesicherter Modus!
mfg Pyromane
Ganz ehrlich?
[ironie]In der Zeit als du hier gepostet hast hättest du das ding 3 mal aktivieren können bei M$. [/ironie]

MFG

Pyroman

Newbie
Ersteller dieses Themas
mhhh nee
Also fürs Aktivieren muss ich die in ihrer teuren Hotline anrufen *gg* und dazu hab ich gerade null Bock, nachdem was man so über MS-Hotline-Mitarbeiter hört...
und das mit Admin-Rechten ausführen hab ich gemacht steht doch da^^
Und ja ich hab ein Original Windows ^^ aber halt nur als OEM-Lizenz zum Laptop und die funzen wie gesagt net per Online-Aktivierung
mfg Pyromane

Pyroman

Newbie
Ersteller dieses Themas
mhh krass...
ich hatte noch keinen Key eingetragen .. hab gerade den Laptop-Key aus Spaß nocheinmal reingeschrieben und auf Online-Aktivierung geklickt. Jetzt hat es funktioniert *gg* obwohl es eig. ein Hardware-Gebundener Key war..
naja egal die frage ist damit hinfällig
<- close