Windows Testzeitraum verlängern

Pyroman

Newbie
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3
Ahoi,
ich hab WinVista auf meinem Festrechner, aber nur den License-Key von meinem Laptop (der hat jetzt XP) und ich hab z.Z. keine Zeit den Key bei Microsoft aktivieren zu lassen.
-> Testzeitraum verlängern -> Abgesicherter Modus, CMD mit Adminrechten -> slmgr.vbs -rearm
-->
Skript: C:\Windows\system32\slmgr.vbs
Zeile: 1634
Zeichen: 5
Fehler: Erlaubnis verweigert.
Code: 800A0046
Quelle: Laufzeitfehler in Microsoft VBScript
<- vl. zu wenig Rechte? Aber es ist doch abgesicherter Modus!
mfg Pyromane
 

hayden

Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.832
Mit Admin Rechten starten -> Win-Taste drücken, gib cmd ein, dann zeig er dir das Programm an, rechtsklick Als Admin... ausführen.
 

maikrosoft

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.774
Ahoi,
ich hab WinVista auf meinem Festrechner, aber nur den License-Key von meinem Laptop (der hat jetzt XP) und ich hab z.Z. keine Zeit den Key bei Microsoft aktivieren zu lassen.
-> Testzeitraum verlängern -> Abgesicherter Modus, CMD mit Adminrechten -> slmgr.vbs -rearm
-->

<- vl. zu wenig Rechte? Aber es ist doch abgesicherter Modus!
mfg Pyromane
Ganz ehrlich?
[ironie]In der Zeit als du hier gepostet hast hättest du das ding 3 mal aktivieren können bei M$. [/ironie]

MFG
 

Pyroman

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3
mhhh nee
Also fürs Aktivieren muss ich die in ihrer teuren Hotline anrufen *gg* und dazu hab ich gerade null Bock, nachdem was man so über MS-Hotline-Mitarbeiter hört...
und das mit Admin-Rechten ausführen hab ich gemacht steht doch da^^
Und ja ich hab ein Original Windows ^^ aber halt nur als OEM-Lizenz zum Laptop und die funzen wie gesagt net per Online-Aktivierung
mfg Pyromane
 

Pyroman

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3
mhh krass...
ich hatte noch keinen Key eingetragen .. hab gerade den Laptop-Key aus Spaß nocheinmal reingeschrieben und auf Online-Aktivierung geklickt. Jetzt hat es funktioniert *gg* obwohl es eig. ein Hardware-Gebundener Key war..
naja egal die frage ist damit hinfällig
<- close
 
Top